Endlich normale Menschen!!!!!

1
Mahlzeit zusammen!

Per Zufall habe ich Euch gefunden und bin sowas von glücklich darüber...
Seit ewigen Zeiten attestieren mir meine Mitmenschen einen fundamentalen Dachschaden, nicht nur bezogen auf Autos.
Nu dachte ich die ganze Zeit (da ich auch niemanden bis jetzt getroffen habe, der genauso durch ist) ich bin alleine auf der Welt... und dann stolper ich über dieses Forum! :jubel2:

Aber gut, nu erstmal ein paar Eckdaten meinerseits:
Im Forumleben schimpft man mich den Evil, bin 35 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn, 8Jahre, habe unter anderem mal KFZ- Mechaniker und -Meister gelernt und treibe mein Unwesen im schönen Misburg nahe Hannover.

Meine Passion ist das Basteln, hauptsächlich an Autos, habe mich die letzten Zwei Jahre allerdings auch mit dem Bau von abgefahrenen E- Zigaretten beschäftigt, was mir den Ausstieg vom Rauchen erheblich erleichterte und mir auch in dortigen Foren ein ordentlicher Dachschaden bescheinigt wurde und wird.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die über eine kleine Halle verfügen und so kann ich meinen kranken Phantasien jederzeit freien Lauf geben, meine Frau ist zum Glück seeeehr tolerant und hat ein Herz für Bekloppte... :top:

Ich habe vor kurzem mein letztes Ratten- Projekt erfolgreich(erstmal) abgeschlossen, fertig wird man ja nie, aber dazu dann später in einem separaten Fred...
Ursprünglich bin ich Fan von der E30/ E34 Bauserie , allerdings verschlägt es mich wie aktuell auch gerne mal wieder zu einem VW...

Soviel erstmal zu meiner Person, nu werd ich mich gleich ma ranmachen und meine Karren vorstellen und danach erstmal ordentlich in Eurem Forum stöbern!

Reingehaun!

6666
Bild

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!