christophs fred - grund warum er wenig lust aufs forum hat

1
ehemals myspaceopfer - kein neues profil . nur neuer name ;-) muss also nicht nochmal gelesen werden

moin

ich bin christoph, 25j, aus meppen im schönen emsland - allerdings hat es mich beruflich ins sauerland verschlagen. neheim um genau zu sein. arbeite dort in einem kindergarten als (v)erzieher.

autoverrückt bin ich schon immer. meine eltern haben mir das in die wiege gelegt. genau wie die vorliebe für altes blecht. bevorzugt von opel. da ich allerdings ein selbstständig immer neugieriger typ bin hat sich mein interessengebiet schnell auf "alles was alt und rostig" ist ausgeweitet. einen tellerrand gibt es für mich bei autos nicht. wobei ich zugeben muss das mir ein vw NIEMALS vor die tür kommen würde. aus prinzip. ;-)

trotzdem bin ich begeistert von fusseligen umbauten die ich auch auf vw basis finde.

besonders geprägt aben mich die bluesbrothers und mad max und ich habe ein großes herz für außenseiter. zja. das führt mich zu meiner autokarrrrrrriere.

mein erster wagen war ein abgef***kter astra f 1.6 5 türer. ich liebte dieses auto. alle anderen hassten es. ich wusste seine qualitäten immer zu schätzen. rehe und andere hindernisse haben ihm nie viel ausgemacht, die rückbank hatte die richtige größe um das zu tun was man als 18 jähriger halt so mit frauen macht und es hat ihm auch nichts ausgemacht wenn man mal auf ihm getanzt oder gepicknickt hat. mit ca. 260 000 km hat er allerdings alle viere von sich gestreckt. er hat es sich verdient. möge er in frieden ruhen.

mein zweiter wagen war ein urinsteingelber colt den ich in richtung hawaii gefusselt habe. auch soein auto welches ich mir aus prinzip gekauft habe. damals als parodie auf die örtliche tuningszene mit ihren durchweg identisch getunten autos (passat, 3er bmw oder 4er golf. alle schwar, alle tiefer alle identische felgen). es war immer eingenuss mit radarlove an denen vorbeizuheizen.

naja danach folgten viele jahre ohne auto. ich habe in essen gelebt und meine ausbildung gemacht. hatte nie geld und musste u-bahn fahren.

nun habe ich auto nummer 3, welches ich im forum noch vorstellen werde. einen omega a. soviel sei verraten.
Zuletzt geändert von christoph am So 21. Nov 2010, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: myspaceopfer aka christoph aus meppen bzw. neheim

2
so um meinem geltungsdrang nun vollends zu genügen mal zwei fotos meiner selbst.

wenn ihr mich auf der straße seht dürft ihr mich ruhig ansprechen... :-)
1-f424cb314cd31ea55318f3e1689ca9e7.jpg
1-f424cb314cd31ea55318f3e1689ca9e7.jpg (49.66 KiB) 2132 mal betrachtet
träume in amsterdam
1-0dd3c3b1ef6ea508395e72a98980f6ae.jpg
1-0dd3c3b1ef6ea508395e72a98980f6ae.jpg (30.38 KiB) 2132 mal betrachtet
endzeitstimmung in hamburg

ps: vielen dank an KLE für dieses geniale forum. ich versuche mich schon zurückzuhalten um nicht alles vollzuspammen. es fällt schwer. sorry :-)

Re: aloha aus neheim!

3
so dann spamme ich mal hier wieder rum.

hab unter absprache mit dem KLE den nick geändert. nicht um euch zu verwirren, sondern eher der einfachheit halber. hätte ich mal vorher drüber nachdenken sollen. mein nick wurde von "myspaceopfer" in "christoph" geändert. dazu habe ich mich entschlossen, weil es weniger sperrig ist, es sich nicht so bescheuert nach dem x-ten male liest und es schlichtweg persönlicher ist meinen richtigen namen zu verwenden. passt hier besser hin...

4
Uih... also ein wenig verwirrend war das grad scho..

Hab nochmal die ersten beiden Postings gelesen und dachte nur, dass ich das doch kenne... aber irgendwie unter anderem Namen... ja, für solchen Schwachsinn hab ich ein gutes Gedächtnis... nur für die wichtigen Sachen nicht ;)

6
keine ahnung wo ich das hinschreiben soll. und ob ich es überhaupt schreiben soll. mr. blonde hat gefragt warum ich hier in letzter zeit so wenig schreibe. machen wir es wie bei high fidelity.

meine top drei warum ich im moment wenig schreibe:

platz drei: arbeit und hobbies. besonders erstere hat mich - man glaubt es kaum - sehr in anspruch genommen. da ich einen beruf ausübe der sowohl körperlich aber ganz besonders geistig belastend ist überlegt man sich sehr wohl in was man seine übrige energie investieren möchte. das bringt uns dann direkt zu...

platz zwei:
zuviel sinnentlehrtes gelaber einiger weniger vielposter schreckt mich ab da überhaupt noch was zu schreiben. es war einmal so, dass man hier viel sinnentlehrtes aber gleichzeitig unterhaltsames gefunden hat. das ist meiner meinung nach immer weniger der fall.

ich finde und fand es zum beispiel immer gut das man hier im forum filme, bücher, stilrichtungen, musik und spiele diskutiert hat. das macht spaß. man bekommt auch abseits des autos inspiration und findet über diesen umweg auch für das auto ideen.

weniger gut finde ich dinge wie das folgende:

wenn ich antworten auf technische themen lese, geschrieben von leuten die offensichtliche NOCH WENIGER AHNUNG HABEN ALS ICH aber so tun als hätten sie den plan.

das ist aus meiner sicht sinnentlehrt und dazu dann noch gefährlich. denn manche leute können nicht unterscheiden ob man da einen vor sich hat der ahnung hat oder jemanden der nur mal mit nem halben ohr bei nem echten schrauber zugehört hat, ansonsten aber zu blöd ist kreppklebeband vom hallenboden abzuknibbeln.

in diesem fall kann ich nur dazu raten es so zu machen wie ich: wenn ich wirklich keine ahnung habe dann halte ich die fresse oder bin so stark und gebe es zu. das bringt einen manchmal im leben weiter als den leuten was vorzugaukeln. außerdem fliegt es immer auf wenn man scheiße erzählt. und dann ist man eh unten durch.

und ja. ich hab da wen spezielles im kopf.

tut mir leid das ich da gerade so direkt geworden bin.

platz eins:

mir gehen diese grundsatzdikussionen was denn wohl fusseltuning ist MÄCHTIG auf die nerven. und die sind es letzten endes die mir hier den sapß rauben. könntet ihr euch bitte mal in ruhe lassen? haltet euch daran was in unserer übereinkunft von KLE zusammengefasst wurde und gut ist.

kritik ja. und wenn hier nen rostiger polo kommt und man den scheiße findet dann sagt es auch. kein ding. aber grundsatzdiskussionen wer von euch denn wohl der wahre fusselmeister ist finde ich

albern,
peinlich
und komplett über!

das ganze wird mir hier ehrlichgesagt zu dogmatisch. und damit konnte ich noch nie etwas anfangen.diskussionen darüber was denn nun das einzig wahre und richtigie ist. sowas löst bei mir eine komplette antihaltung aus.

das ekelt mich schon an allen anderen subkulturen an. du bist nur ein echter rock-a-billy wenn du das und jenes machst. ein hotrod darf nur so und so sein, sonst ist das doof. du bist doch kein punk wenn deine haare nicht bunt sind. ein echter gothik muss aber göthes erben gut finden (@macro: gehe bitte nicht auf diesen punkt ein). ein echter gläubiger würde das aber nicht tun. bla, sülz, schwaaaafel, laaaaaaber... :kotz:

das musste ich einfach mal sagen. über den sinn mach ich mir morgen gedanken.

ps: bevor sich leute wie harry oder iguana explizit angegriffen fühlen: ja ich habe eure intension verstanden. es ging euch nicht darum andere auszugrenzen sondern darum, an die kreativität der leute zu appellieren. was ich im grunde so sehe wie ihr. :10: :10:

Re: christophs fred - grund warum er wenig lust aufs forum hat

9
Mr. Blonde hat geschrieben:Mit Vielposter bin hoffentlich nicht icht gemeint. :verlegen:

Deine Beiträge fand ich immer erheiternd, und du hast den Nagel oft auf dem Kopf getroffen. :top:

Ich hoffe, du bleibst uns erhalten.
nein, dich meine ich nicht. ist ja auch egal wen ich meine. und hier einen auf rumheulen machen vonwegen "wenn ihr euch nicht ändert geh ich weg und weine ne runde" will ich auch nicht. bin ja kein mädchen. ich hab nur mal meinen unmut kundtun müssen. und nach allem was KLE, WFE, IGUANA, du, FLITZPIEPE, JAMBO, BARJOG und viele andere hier gemeinsam schon auf die beine gestellt haben würde ich das auch nicht. also das forum ganz verlassen. es ist halt nur so das mich die aktuelle situation demotiviert. und ich bin guter hoffnung das sich das auch wieder einpendeln kann.

ps: ich mag dich auch. ;-)

Re: christophs fred - grund warum er wenig lust aufs forum hat

10
christoph hat geschrieben:
ps: ich mag dich auch. ;-)
Ne zeitlang hab ich nen geistigen Bruder in dir gesehen.

Ich hätte dich gerne auf den Rust´n Roll mal getroffen, aber ich bezweifle stark, dass ich meinen faulen Arsch hochkriege, um die Etalette bis dahin fertig zu machen. :verlegen:

Vielleicht nächstes Jahr.

Komisches Gefühl, ein Auto zu besitzen, bei dem man für jede neue TÜV-Plakette kämpfen muss, es aber trotzdem nicht aufgeben möchte. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd