ehemals myspaceopfer - kein neues profil . nur neuer name ;-) muss also nicht nochmal gelesen werden
moin
ich bin christoph, 25j, aus meppen im schönen emsland - allerdings hat es mich beruflich ins sauerland verschlagen. neheim um genau zu sein. arbeite dort in einem kindergarten als (v)erzieher.
autoverrückt bin ich schon immer. meine eltern haben mir das in die wiege gelegt. genau wie die vorliebe für altes blecht. bevorzugt von opel. da ich allerdings ein selbstständig immer neugieriger typ bin hat sich mein interessengebiet schnell auf "alles was alt und rostig" ist ausgeweitet. einen tellerrand gibt es für mich bei autos nicht. wobei ich zugeben muss das mir ein vw NIEMALS vor die tür kommen würde. aus prinzip. ;-)
trotzdem bin ich begeistert von fusseligen umbauten die ich auch auf vw basis finde.
besonders geprägt aben mich die bluesbrothers und mad max und ich habe ein großes herz für außenseiter. zja. das führt mich zu meiner autokarrrrrrriere.
mein erster wagen war ein abgef***kter astra f 1.6 5 türer. ich liebte dieses auto. alle anderen hassten es. ich wusste seine qualitäten immer zu schätzen. rehe und andere hindernisse haben ihm nie viel ausgemacht, die rückbank hatte die richtige größe um das zu tun was man als 18 jähriger halt so mit frauen macht und es hat ihm auch nichts ausgemacht wenn man mal auf ihm getanzt oder gepicknickt hat. mit ca. 260 000 km hat er allerdings alle viere von sich gestreckt. er hat es sich verdient. möge er in frieden ruhen.
mein zweiter wagen war ein urinsteingelber colt den ich in richtung hawaii gefusselt habe. auch soein auto welches ich mir aus prinzip gekauft habe. damals als parodie auf die örtliche tuningszene mit ihren durchweg identisch getunten autos (passat, 3er bmw oder 4er golf. alle schwar, alle tiefer alle identische felgen). es war immer eingenuss mit radarlove an denen vorbeizuheizen.
naja danach folgten viele jahre ohne auto. ich habe in essen gelebt und meine ausbildung gemacht. hatte nie geld und musste u-bahn fahren.
nun habe ich auto nummer 3, welches ich im forum noch vorstellen werde. einen omega a. soviel sei verraten.
christophs fred - grund warum er wenig lust aufs forum hat
1
Zuletzt geändert von christoph am So 21. Nov 2010, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.