Mahlzeit Jungs und Mädels!
Ich bin der Oli 23 Jahre Jung, komme aus Gera in Thüringen. durch Zufall und hinweiß von Nordwind bin ich auf eures super Forum gestoßen,wo es für mich einfach nur schicke Autos sehe . Ich fahre erst seit Anfang diesen Jahres einen Daihatsu Cuore Meinen Fiestas die ich vorher gefahren habe waren mir im Unterhalt zu teuer klingt witzig ist aber so (Steuern Versicherung). Ich lege nicht sehr viel wert auf das äußere eines Auto, es muss einfach mich von A nach B bringen und das Zuverlässig und Günstig, dies war aber leider von Anfang an nicht der Fall bei meinem Daihatsu, gekauft habe ich ihn für 150 euro beim Gebrauchtwagenhändler er hat 6 vorbesitzer die mit der Wartung gespart haben, das habe ich dann leider kurz und Schmerzlos nach dem 2. TÜV Anlauf heftig spüren spüren müssen sein Motor hat sich sehr schnell verabschiedet, dann kam daihatsu nummer 2 kauf preis 150 Euro 2. Hand 47 tkm gefahren 1. Monat, geplant war den zu schweißen habe dann die karosse genauer angeschaut und festgestellt lohnt nicht mehr komplett morsch. Letzte woche haben wir aus 2 einen gemacht und bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft seit Samstag problemlos 200 km.
MFG Oli
Re: Hallo aus Gera!!!
2willkommen
ja aus zwei mach eins ist immer gut
die cuore´n werden net weniger

3Naja enn man glück hat sieht man ab und an mal hier in thüringen,sind hier sehr sehr dünn gesäht
Naja und das ich mir öfter anhören darf das der hässlich ist ist mir sch.... egal
ja aus 2 1 machen ist gut habe aber eigentlich kein bock gehabt musste dann aber doch
habe als helfer gedient mein Vater hat die haupt arbeit gemacht der motorwechsel war sehr sehr polnisch ohne motorkran 

Zuletzt geändert von donut1988_123 am So 29. Jul 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
8Hi ganz einfach rote hecklappe hatte bisschen pickel und so nen doofen heckspoiler (dreckfänger) spoiler verkauft bin glücklich
so vorne mal nen dezenten Rums vom Vorhalter stoßstange war leicht defekt, naja und da ne einsame lila stoßstange doof aussieht wurde ich überstimmt und dann kam da halt noch die Haube drauf
find ne auch langsam toll demnächst kommen noch matt schwarz lackierte schweller hinzu weil muss ausbessern
muss euch zum Wochenende mal Bilder von meinem Vater seinen cuore zeigen bei dem Ding musste Eier in der Hose haben weil das Auto ist wirklich anders

so vorne mal nen dezenten Rums vom Vorhalter stoßstange war leicht defekt, naja und da ne einsame lila stoßstange doof aussieht wurde ich überstimmt und dann kam da halt noch die Haube drauf

muss euch zum Wochenende mal Bilder von meinem Vater seinen cuore zeigen bei dem Ding musste Eier in der Hose haben weil das Auto ist wirklich anders

9Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;