TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. 8 in 47929 Grefrath

1
Bild
Hey Leute,
wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem „Ring“. Neben dem Show & Shine Contest gibt’s dieses Jahr eine Sonderausstellung zum Thema Car-Hifi. Die EMMA wird vor Ort sein und eure Multimedia-Schlitten in den Klassen Sound Qualität, Schalldruckpegel (ESPL) und Racing (Gesamteindruck des Fahrzeugs) bewerten.
Und das Wichtigste: welches Fahrzeug bringt ihr mit und welche POWER steckt drin? Der Sieger des Show & Shine Contests bekommt von den sexy Girls den Pokal überreicht. Also, lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen…

Wann?

Samstag, 11. August 2012, 11 Uhr – 19 Uhr
Sonntag, 12. August 2012, 10 Uhr – 18 Uhr

Wo?

Eissportzentrum Grefrath
Stadionstraße 161
47929 Grefrath

Weitere Infos unter http://www.tuning-powerdays.de.

Re: TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. 8 in 47929 Grefrath

4
also ich bin samstag und sonntag dabei,meine eltern wohnen in dyck,das ist von da aus nur 10 minuten fahrt.
kann aber nicht genau sagen ab wieviel uhr ich da bin.komme aber auf jedenfall mit meinem roten nasenbär,der sollte zu erkennen sein.womit bist du denn da,vieleicht kann man ja mal quatschen.

ps.glaub aber nicht das von hier so viele kommen,das ist das falsche forum um so ein tuning treffen zu posten,obwohl es geil wäre mal paar von den atu tuning prolls zu schocken :-)

vieleicht sieht mann sich
gruß

6
Ich verstehe beim besten Willen nicht was das mit Trockenfleisch zu tun hat :gruebel:

Du ziehst einen User, der frisch wie Ziegenmilch hier im Forum beginnt Werbung zu machen für ein Artfremdes Event jenseits jeden Klientels in eine Schiene, die mir nicht gefällt.

Immer gleich auf diese User loshetzen, die einfach nur jede Plattform nutzen wollen um Publikum anzuziehen wie Speck die Fusseltuner,.... äh Ratten.

Will mir nicht in den Kopf.

Glanz und Gloria steht doch oben im Forumskopftitel...... ich les es noch mal vor:

"Jedes Auto ist erst einmal...."....... stop!

Könntest Recht haben!

;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

7
Diesen Multimediaschlitten sollte es aber auch mal in fusselig geben, ne Karre, so herunter gekommen, dass ein paar mit der Spitzhacke reingehauene Beschleunigungslöcher noch eine optische Zierde darstellen, verfeinert mit einer Anlage, die so Laut ist, dass die Hölle selbst ihre Pforten schließt, nur darf aus dieser Anlage keine Musik kommen, sondern Störgeräusche, Rauschen, Fiepen und alles andere, was im Ohr so sehr schmerzt, dass man plötzlich jeden Tauben beneidet :peng:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

10
MaxSchmerz hat geschrieben: mit der Spitzhacke reingehauene Beschleunigungslöcher
les ich ja nun zur zeit öfters hier, aber was hat das denn mit fusseltuning zu tun?! hab ich nen insider nicht mitbekommen?! Oo

leider geil!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!