Mahlzeit!

1
Hallo erstmal!

Ich will mich auch mal vorstellen... Mein Name ist Dennis und ich bin 25 und komme aus Bruchsal bei Karlsruhe...

Meine derzeitige Baustelle ist mein 300€ unfall 318i e36.

Gekauft hab ich die Schüssel mit halb abgerissenem Kotflügel und verkratzer / verbeulter Fahrerseite. Also eine perfekte Basis zum verhunzen :jubel2:

Den Kotflügel hab ich gegen nen schwarz grundierten getauscht, der in der Zwischenzeit von einer Stickerbomb getroffen wurde. Gestern habe ich mir ne Ladung RAL 7027 bestellt und werde den Alltagskahn damit in nen schicken Sandbomber verwandeln... Ob ich dazu den schwarzen Koti wieder blank mache und auch roller weiß ich noch nicht, mal abwarten.

Ich werd auf jeden Fall von der Verwandlung berichten ;)
Bild

Re: Mahlzeit!

3
Das Fusselforum hat fast schon eine erschreckend starke Anziehungskraft auf die Leutz aus Baden-Württemberg :gruebel:

Obs am Spargedanken liegt, der das Klischee mit der Philosophie vereint? ;-)

Willkommen in eurem Chapter! :moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

8
Nochmal Huhu!

Ist ja Krass wie sich das langsam sammelt!

Aber ich muß an dieser stelle mal korrigieren: BaWü ist nicht gleich Schwaben! :schlaupuper:

Der Kerl hier, ist Badener. Um nicht G........ zu sagen! :-P

Hey, Taxx, net falsch verstehen, gell! :-)

Grüße Schweineri
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

9
Noch mal ein fröhliches :wink:
Schweineri hat geschrieben:Aber ich muß an dieser stelle mal korrigieren: BaWü ist nicht gleich Schwaben! :schlaupuper
:schlaupuper: Muss da als gebürtiger Grenz-Schwabe das mal ein wenig vertiefen: BaWü = Baden-Württemberg....Baden = Badener (abfällig: Badenser) Württemberg = Schwaben.

Schweineri hat geschrieben:Der Kerl hier, ist Badener. Um nicht G........ zu sagen! :-P
Die Hoos' nuff! Socke zaiga! :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

10
Makrochip hat geschrieben: Die Hoos' nuff! Socke zaiga! :-)
:-D

Bin a Grenzgänger, abber immer uff dr Schwäbische seit bliebe!

Edith sagt: Mir hats grad koi ruh g´lasse!
So ko mrs nochläse:

Gelbfüßler als Bezeichnung für Badener

Ab etwa 1900 wurde der Begriff auf die Einwohner Badens übertragen. Möglicherweise ist dies auf den badischen Wappengreif zurückzuführen, welcher früher mit gelben Klauen versehen wurde. Ursächlich könnten ebenfalls die vom Badischen Regiment im 18. Jahrhundert getragenen gelben Gamaschen sein. Der Begriff ist im Vergleich zu „Badenser“ weniger negativ besetzt.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.