Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[verkaufe] Polo 6N XXL 75 PS aka BRÜLLKÜBEL

1
da mich etwas "neues" angelächelt hat muss ich mich wohl früher als geplant vom 6N verabschieden um das nötige startkapital zusammen zukratzen.

laufleistung: ~195.000 tkm
zahnriehmen bei ~176.000tkm
1.6L 75 PS
tüv bis 05/2013

zweitürer
zentalverriegelung mit funk
el. scheibenheber
glashub/schiebedach
tiefer, denke mal 60 cm

--> es ist ALLES eingetragen, alle Papiere, gutachten etc gibt es selbstverständlich dazu!
Bild
spiegel sind von mir ersetzt worden gegen original-spiegel, die "tuningspiegel" gibts aus wunsch dazu, ansonsten entsorge ich sie.

rückleuchten sind zur zeit noch die 6N serien-rückleuchten installiert, 6N2-leuchten liegen bereit und werden noch eingebaut, die serienleuchten gibts auf wunsch dazu.

mehr infos:
viewtopic.php?f=9&t=681

die kiste fährt sich wirklich sehr gut und die 75 tierchen machen spaß in der kleinen kiste :pulp:

mängel:
ein paar roststellen beim lack
ABS hat wohl manchmal probleme müsste man mal auslesen lassen
GFK stoßfänger vorne hat einen riss und lackschäden vom vorbesitzer

sollte etwas nicht benötigt werden zb das kennwood radio kann man da sicher noch was machen.

besichten/abholen/probefahrt
da ich zwischen ludwigsburg, böblingen und wiesbaden wöchentlich pendel wäre nach absprache eine probefahrt/besichtigung dort möglich - auto ist angemeldet.
bitte nur vorher bescheid sagen damit ich mit dem "richtigen" fahre

preis:
VHB, ich werf jetzt mal 1000-1100 in den raum :gruebel:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: [verkaufe] Polo 6N XXL 75 PS aka BRÜLLKÜBEL

3
MatZ hat geschrieben:immernoch zu haben, bin bisher zu faul den bei mobile/autoscout einzustellen...

macht mir nen angebot, tausch wär auch möglich :gruebel:
Ich glaube hier im Forum wirst Du den "ATU-Boliden" nur schwer los... aber bei Autoscout24, Mobile oder eBay Kleinanzeigen dürftest Du bestimmt nen Pietro-Lombardi-Looker finden, der den nimmt....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5
Makrochip hat geschrieben:
MatZ hat geschrieben:immernoch zu haben, bin bisher zu faul den bei mobile/autoscout einzustellen...

macht mir nen angebot, tausch wär auch möglich :gruebel:
Ich glaube hier im Forum wirst Du den "ATU-Boliden" nur schwer los... aber bei Autoscout24, Mobile oder eBay Kleinanzeigen dürftest Du bestimmt nen Pietro-Lombardi-Looker finden, der den nimmt....

ich denke das Problem liegt eher hier :
MatZ hat geschrieben: tiefer, denke mal 60 cm

:pompom:
Bodenbleche sind überbewertet ....

7
sorry für OT schonmal, aber ich hab grade mal gegooglet wer denn dieser pietro lombari ist von dem hier immer mal wieder geredet wird. und ich muss sagen, ich bin schwer entäuscht! dass den hier so viele zu kennen scheinen ist ja schrecklich! :shit: :schwachsinn: :nein:

ontopic: ich find 60tiefer nicht so schlimm. denke eher, dass der wagen dem großteil des forums einfach zu neu/alltäglich ist
#becauseracecar

8
iguana hat geschrieben:ich find 60tiefer nicht so schlimm. denke eher, dass der wagen dem großteil des forums einfach zu neu/alltäglich ist
60 mm sind auch nicht tief aber...
MatZ hat geschrieben:tiefer, denke mal 60 cm...
...ist schon ein :gaensefuesschen: bissi :gaensefuesschen: tief :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

9
ayeee ... lesen hilft :schwachsinn:

naja, gehirn macht halt was es will ...
Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.
#becauseracecar

10
iguana hat geschrieben:ayeee ... lesen hilft :schwachsinn:

naja, gehirn macht halt was es will ...
Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.
funktioniert! Was habe ich gewonnen ? :-)

Edith sagt: Noch einer aus der Reihe: Komm wir essen Opa - Satzzeichen können Leben retten! :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220