Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Flo´s Düsenjetta

1
hallo,

nach fast 2 jahren autoschrauber abstinenz möchte ich euch mein neues jetta projekt vorstellen

basis fahrzeug jetta cl bj 91, 75 ps, 2 türig, schiebedach, gl stoßstangen, schmale zierleisten,175tkm, gepflegter zustand.

geplante umbauten: motor 1.8 20v agn, getriebe czm mit seilzugschaltung, fahwerk???, räder und felgen 195/45 14 auf 8x14 bcw steffan, bremse 256er 16v anlage, karosse dellen entfernen und g60 radläufe, innenraum leder oder us velour ausstattung und schönes lenkrad.

so nun bilder vom jetta.
Bild
Bild
Bild
Bild

hier schon die neuen rückleuchten
Bild

Re: Flo´s Düsenjetta

6
achja ganz vergessen ist sogar noch der orginal hella colour design aufkleber dabei.

auserdem hat er neulich schon neue wob edition embleme in die kotflügel bekommen, und gti embleme dürfen in den zierleisten natürlich auch nicht fehlen. das ganze bringt mit meinen klopapier hut gefühlte 7,5ps mehr.

neulich haben wir ein wenig die übersetzung mit dem czm- getriebe ausgerechnet mit der bereifung 195/45 r14 und haben festgestellt das er gerade mal mal um die 180kmh schaft.

also müssen wir am getriebe auch noch mal ran, und den 4 und 5 gang ersetzen.
spender getriebe dafür ist ein asd getriebe.

hier mal die werte bei 3000/umin mit neuen 4./5.gang

1.gang 21,5kmh
2.gang 36,5kmh
3.gang 54,2kmh
4.gang 73,0kmh
5.gang 98,9kmh

achja hier noch ein bild vom spender organ
Bild

8
gestern hab ich mein gewindefahrwerk, neu domlager und die 256er bremsanlage eingebaut.
auserdem gab es einen neuen grill, gti embleme und wob embleme.

hab nur ein paar handyphotos von heut ein mal dreckig und einmal frisch geputzt.
Bild
Bild

9
es wird,es wird....aber numerschild mässig hats du was falsch gemacht...Has-s-666 wäre viel cooler! :schlaupuper:

Greetings Daniel
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

10
Flo hat geschrieben: hab nur ein paar handyphotos von heut ein mal dreckig und einmal frisch geputzt.
Wie jetzt? Auto putzen?! Wer macht denn sowas? Ich auf jeden Fall nicht.^^

Aber sonst sieht das schon ganz gut aus.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004