Gruß !

1
Seid gegrüßt,

Mein Name ist Silvio, ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Dresden. Ursprünglich komme ich aus Thüringen, aber mein Job hat mich nach DD verschlagen. Gelernt habe ich Mechatroniker bei der DB, bin dort aber nun eigentlich eher als Fahrzeugschlosser tätig.

Mein Fuhrpark besteht aus meinem Alltagsfahrzeug - Corsa B, und einem Passat 32B den ich mir fürs Rust n Roll geholt habe.

Meine 2 großen Freizeitinhalte sind Skateboarding und meine Autowagen. Vor 2 Jahren habe ich Rat Style für mich entdeckt. Passt allgemein besser zu meinem Stil als irgendein glänzender Plastikbomber :-)
Ich bin immer wieder begeistert von den Ideen auf die die Leute kommen und das macht für mich auch die Faszination aus. Rat Style ist für mich einfach der pure Spaß am "Machen". Einfach mal da irgendwas dran geklatscht und dort was gebastelt aus irgendwelchem Mist den ich irgendwo gefunden habe :-)
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

Re: Gruß !

8
Moiiin, hab was bei "Eure Projekte" drin - Rat Style 32B
Hier nochmal 2 Bilder von meinen Vehikeln.

32B fürs Rust n Roll, noch in der "Aufbau"phase

Bild

Mein Alltagsfahrzeug ( das Bild is nich ganz aktuell, hab meinen Nebelscheinwerfer wieder dran, der Rückspiegel ist inzwischen auch kariert und mein Opelzeichen hab ich mir aus verrostetem Draht zurechtgebastelt )

Bild
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

9
Also Corsa B ist ja nicht so meins.....

und Stickerbomb schon mal gar nicht, wenns denn mit diesen Ulk-Sticker gezeitraffert wurde in seiner Entwicklung.

(Obwohl ich die Ulkfiguren auch mal lustig finde.... darum gehts ja nicht :-D )

Aber.... Das Zeug mit ner chequered-Flag Haube zu "blocken" find ich cool!

noch dazu ist die Kugel zum Glück nicht MATT-schwarz, sondern glänzend schwarz.

gepaart mit dem Klassiker rund ums rollende Gummi-Gedöns (Alliterationen ist die Rhetorik des Dummen :-d)

macht das Ei ne erstaunlich gute Figur!

:pompom:

kritisches EDIT:

Ganzkörperrost an nem Passat ist ja mehr als nur ein running gag.

in bare-metal hätte er mir mal mehr zugesagt. Mängel hin und her.

Aber egal!

Colle Karren haste im Parc-férme!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

10
Ich nehm alles zurück!

Sah für mich erst nach diesen qm-Folien aus eBay aus!

also bist du "true" um mal nen Foren in-in-insider der gar keiner ist, zu nutzen.

;-)

Die Karos auch noch einzeln geklebt.... Den Corsa könntste meiner Meinung nach auch mal detaillierter in den Projekten hier im Forum vorstellen.

Hat sich in der Konkurrenz schon durchgesetzt und bekommt ne 90s-Wild-Card :aegypten: :aegypten:

Ich bleib aber dabei, dass der Passat im Bare-Metal cooler wäre :-D

aber ich find meistens das cooler, was ich grad selber an nem Objekt ausprobiere... wie auch in diesem Fall.

:gruebel:

:pompom:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!