Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mach es zu deinem Projekt Kadett Combo

1
So Leute aufgrund dessen das ich mir ein neues Projekt angeschafft habe muss der Combo jetzt leider zu einem neuen Besitzer finden! Und ich hoffe das jemand was aus ihm macht und ihn nicht schlachtet.
Er hat mir ein paar Jahre treue Dienste geleistet aber ich brauchte mal was neues.
Zum Auto:
Es ist ein Kadett Combo
Tüv Au bis 4.12
Km laut Tacho puh ich glaub 43000 aber ich schätze 243000 5 Stelliger Tacho aber ich schau nochmal genau nach!
Bj. 88
1,6 l Diesel mit 40 KW
hat ne Lkw Zulassung sprich 2 Sitzer und ich glaube 101 € Steuern
Wie man auf den Fotos sieht hat er "wieder " Rost an den üblichen Stellen beide Endspitzen, Radläufe, Schweller was nicht bedeutet das da Faustgrosse Löcher sind!
Aber zumindest die Radläufe sollten neue Rep.bleche bekommen. Die vom Ford Transit sollen gut passen!
Technisch läuft er gut. Er hat eine kleine Stelle an der Kopfdichtung da drückt er ganz ganz ganz ganz minimal Öl raus musste aber nichtmal alle 1000 Kilometer was nachfüllen und er hat auch kein Wasser im Öl oder umgekehrt.
Ölwechsel hat er erst bekommen samt Filter und Ölwannendichtung.
Er sparang im Winter immer an auch bei -15 C* .
Optisch ist er nicht mehr der schönste aber ne Ideale Ausgangsbasis.
Innen hab ich die Rostfördermatten entfernt und der Teppich ist raus. Den Teppich hab ich aber noch liegen. Genauso wie diverse Verkleidungsteile.
Dabei ist auch noch ein gut erhaltenes GSI Lenkrad sowie eine neue und eine gebr. original Stoßstangenecke.
Rücklecuhten müsste ich auch noch einen Satz haben aber das weiß ich nicht 100%.
Eine gebr. Anhängerkupplung liegt auch noch demontiert und Grundiert dabei.
So jetzt noch ein paar Bilder und wenn Fragen da sind einfach ne PN.
Preislich hab ich keine Ahnung macht mir ein Angebot ich will nicht viel aber ihn auch nicht verschenken.
1.png

Re: Mach es zu deinem Projekt Kadett Combo

4
Combo hat geschrieben:Was ist da los hat nichtmal einer ne frage? :gruebel:
Der Wagen steht übrigens in 24808 Jevenstedt zur Zeit und ist noch Angemeldet zwecks Probefahrt!
Gruß Combo
Ich würde ihn nehmen aber der Preis würde Dir bestimmt nicht gefallen.... ist halt immer so im Leben....hat man Schotter gibts nix Gescheites....gibts was Gescheites hat man nicht genug Schotter :heul:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5
Combo hat geschrieben:Was ist da los hat nichtmal einer ne frage? :gruebel:
Der Wagen steht übrigens in 24808 Jevenstedt zur Zeit und ist noch Angemeldet zwecks Probefahrt!
Gruß Combo
Das Problem wird für viele hier sein, dass so eine alter Diesel nicht mehr oder nicht mehr lange in die Umweltzonen einfahren darf. Vor 4 Jahren hätte mich das Auto auch noch interessiert, nun ist es hier in der Region kaum nutzbar.

Viel Glück beim Verkauf!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

7
@ Makrochip sag an ich glaube meine Vorstellungen liegen nicht so hoch!

Naja die Umweltzonen sind natürlich Scheiße hier im Norden sind die zum Glück noch nicht vertreten!
Aber hätt ich ihn behalten hätte ich ihn sowieso komplett zerlegt und auf Benzin umgerüstet....
Muss man halt sehen...
Mir fehlt nur leider der Platz :kotz:

8
Wärst du vorm Winter damit gekommen, dann hätt ich sofort zugegriffen! Aber nun hab ich ja meinen Suzuki.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

10
Das ist die richtige Einstellung ;)
Also zuschlagen!
Reifen sind drei Jahre alte Ganzjahresreifen und haben keine 10000 runter! Da sind sogar noch die Pinüppel an den Seiten dran wenn ihr wisst was ich meine! Ein Satz Stahlis mit Winterreifen sind noch dabei wobei die Reifen glaub ich auf sind!
Und der Dachträger natürlich Neuwertig und abschliessbar der hat noch weniger runter als die Reifen! :top: