Sticker + Nrnschild = Urkundenfälschung?

1
Tacho!

Mal ne Frage: hab schön öfters diesen Style hier an Autokennzeichen gesehen. Dacht immer das wäre auch erlaubt weil nur das schäbbige ""blaue Euro-D" überklebt ist. Aber nun sagte mir der Kombimann er sei heut angehalten worden und die Jungens in der grünen Tracht sagten wohl et sei Urkundenfälschung?!?!?!

Was stimmt denn jetzt?
Ich weiß: Nur weil viele es machen ist es nicht richtig ABER hat wer zu dem Thema fundiertes Fachwissen?!
Bild
Zuletzt geändert von scheunenfund am Di 27. Mär 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Sticker + Nrnschild = Urkundenfälschung?

5
Es is wie immer - kein Kläger, kein Richter

Einigen Ordnungshütern geht es vollkommen am Arsch vorbei, andere werden Dich bei nem Fluchtversuch pro Forma erschießen. Und zu solchen Veränderungen sag ich immer: Das ist n Blödsinn, wegen dem Dich evtl. ne Streife anhält und vielleicht etwas genauer hinsieht - und wer weiß, was er noch findet. Wer das Risiko liebt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Sticker + Nrnschild = Urkundenfälschung?

6
KLE hat geschrieben:... Das ist n Blödsinn, wegen dem Dich evtl. ne Streife anhält und vielleicht etwas genauer hinsieht - und wer weiß, was er noch findet. ...
Sehe ich auch so, bin nur bisher davon ausgegangen, dat et okay geht! schade eigentlich, das blau beißt sich mit meinem kommenden "lackdesign" :-|
Zuletzt geändert von scheunenfund am Di 27. Mär 2012, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild