bin mehr durch Zufall an dieses Forum und den Shop geraten und muss sagen, ich mach mich gleich nass ;-)
War auf der Suche nach bissl Gedöns für mein Wagen, denn der is mir noch zu spießig.
Und da endeck ich doch glatt dieses Kulturjuwel menschlicher Zusammenkunft.
Ich heiße Erik, komme aus Radeberg und bin <sächsisch>fümzwansch</sächsisch>.
Unterwegs bin ich seit knapp einem Jahr mit meinem 88er T44 Avant, der mir trotz seiner schlanken 540.000 km ein treuer Begleiter is.

Vorher war ich mit nem 525i E34er unterwegs, der dann aber nen Automatikschaden hatte.
Woran ich bestimmt nicht ganz unschuldig war, hatte ich doch rund 10.000km im Notprogramm runtergerissen ;-) Aber bei nem 1000 Euro Kackfass ne Getriebrevi is mir zu dumm^^
Ausserdem hab ich noch ne T18 Celica GTi, die im Moment in der Garage auf bessere Tage hofft.
Aber ich brings eben nicht übers Herz die gute zu verkaufen, war mein erstes Auto anno dazumal und das bleibt bei mir

Hatte auch noch andere Autos, n paar Mazdas, n paar Bimmer, Opel und VW, war alles dabei.
Mit dem Audi will ich nu aber solange wie möglich fahren, der is mir sehr ans Herz gewachsen

Im Ernst, das Ding fasziniert mich jeden Tag derart das ich es nicht hergeben kann. Sonst hat ich immer nach 5-6 Monaten ne andere Schleuder weil se entweder im Arsch war oder ich keinen Bock mehr drauf hatte.
Deswegen werd ich ihn fusseln, n paar ravus hier, paar nebler vorne dran (am besten gelbe aus DDR-Beständen) und was mir sonst noch sinnvoll erscheint. Aber rollen werd ich Ihn nicht da er durch die Kilometer schon ne geile Patina hat.
Das wars erstmal grob umrissen. ich wünsch euch n geiles Wochenende.
Endlich wieder n Grill anhaun und draussen rumgeistern ;-)