Re: W124 C endlich mal von unten zu sehen
2
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
4sieht soweit doch richtig gut aus, ich würd vielleicht die Querlenkeraufdnahmen vorn un die achse hinte nen bisschen Entrosten und brunoxieren, danach dicken Lack drauf und UBS drauf und gut ist
Ansonsten: Glückwunsch!
Ansonsten: Glückwunsch!
5Viehleicht noch die Fahrwerkgummies austauschen,nach 23 Jahren sind die auch nicht mehr taufrisch,auch wenn die so aussehen.Ansonsten...ich bin NEIDISCH!!!! ;-)
6Sieht ja alles noch völlig knorke aus. Würde ich auch jederzeit so fahren, wobei das einzigste was mir nicht so gefällt, ist die Farbe. Aber das is ja so wie mit den Frauen: Geschmackssache
...

7also ich sehe da einen gravierenden Mangel, merkwürdig, das das noch keinem aufgefallen ist : die Federn sind gefährlich lang, die müssen unbedingt eingekürzt werden ;-) Die Farbe gefällt mir aus persönlichen Gründen überhaupt nicht, aber auch das liesse sich ja ändern 

Bodenbleche sind überbewertet ....
8Denkansatz für Plan B:barjog hat geschrieben:Die Federn sind schon kürzer gemacht aber die Farbe muss wohl erst so bleiben wie sie ist. Rot ist ja ansich schon eine schöne Farbe aber dieses hier gefällt mir auch nicht so dolle. Mal sehen was ich mache. Hab immer noch keinen Plan B im Moment.

Und dann noch auf die Heckscheibe "Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?" draufklatschen

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
9Ich wäre dafür. Natürlich kann man mit nem W124 schönen kranken Scheiß veranstalten,barjog hat geschrieben: vielleicht sollte ich den doch Original lassen? Zweifel,Zweifel.....
aber dafür sollte man lieber nen runtergerockten nehmen.
Denn das Angebot an runtergerockten ist relativ konstant, während die guten weniger werden.
Und deinen fänd ich persönlich zu gut zum Umbauen/Verfusseln/Whatever.
10Dem stimm ich zu, der ist einfach noch in einem zu guten Zustand, dass man sich selbst zum Letztbesitzer macht und wenig ist das Auto auch nicht wert.
Und runtergerockt sieht der auch nicht aus, was sagt die Uhr eigentlich?
Der wird ja wohl knapp 200.000 runter haben.
Hingegen mein Kombi alles andere als neu ist. Mit jetzt mitlerweile schon 530.000km runter und da geht sogar noch was.
Andererseits ist das echt ein solides Auto und einen guten zu bekommen ist schon etwas schwer/ teuer geworden.
Und bitte keine Folien, das ist so halbherzig; einerseits bin ich individuel und mach mein Auto zu was besonderem andererseits trau ich micht an den Lack ran bzw die Teile zu bearbeiten.
An deiner Stelle würd ich eine Münze werfen ob ich es behalten oder verkaufen will, das macht alles irgendwie leichter.
Und runtergerockt sieht der auch nicht aus, was sagt die Uhr eigentlich?
Der wird ja wohl knapp 200.000 runter haben.
Hingegen mein Kombi alles andere als neu ist. Mit jetzt mitlerweile schon 530.000km runter und da geht sogar noch was.
Andererseits ist das echt ein solides Auto und einen guten zu bekommen ist schon etwas schwer/ teuer geworden.
Und bitte keine Folien, das ist so halbherzig; einerseits bin ich individuel und mach mein Auto zu was besonderem andererseits trau ich micht an den Lack ran bzw die Teile zu bearbeiten.
An deiner Stelle würd ich eine Münze werfen ob ich es behalten oder verkaufen will, das macht alles irgendwie leichter.