Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

golf zum "fussel tarif"

1
ich hab gestern, früher als erdacht, meine "daily" gefunden, die wie schon lange feststeht, fusseliger werden soll ;)
eigentlich sollte es ein schweinepolo (steilheck)werden,,, aber diesen kandidaten hier hab ich nennen wir es mal "zum fussel tarif" (kiste pils) bekommen,, und die war sogar im angebot (hahaha) :)

Bilder von dem Koffer:
Bild
Bild
Bild
Bild

er hat 90 ps 5 gang getriebe, servolenkung und da hörts schon auf!

der sound ist genial, ein presslufthammer ist ein witz dagegen (hitzeriss im krümmer) :D
geweißt werden muss er an 2 stellen, der herr hatte den wagenheber total falsch angesetzt...
darfür gab er mir ein satz alufelgen auf neuen sommereifen dazu! :D
1 jahr tüv hat er auch noch... :D (01.13)
was mir garnicht zusagen will ist der blaue innenraum, wäre eher für kotbraun :shit:
ich weiß noch nicht ganz was ich mache, aber hier im forum hab ich schon jede menge ideen konnten sammeln

Re: golf zum "fussel tarif"

2
ja Glückwunsch.

Und dann war das Bier sogar noch im Angebot, ein Kracher ;-)

Blaue Innenaustattung ist ja überhaupt nicht mein Ding...aber es gibt ja Sitzbezüge bzw. auch extra Spray zum umfärben, könnt man ja mal versuchen...andereseit gibt der Markt ja genug her :D

Also viel Spass an dem Projekt, Golf2 find ich nachwie vor ne Gute Basis auch wenn es schon 10000 "Ratten" und"Oldschooler" gibt, aber das soll ja nen Fussler werden ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!