Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Passat 1.8i Kombi, 250 Euro!!! Oder Tausch, 50ccm z.b.

1
Fk Fahrwerk, Spochtlenkrad, sexy Vorbesitzer.
Bild
Trendfarbe Mattschwarz, Beschleunigungslöcher im Krümmer, Longshifter (Weg vom 1 in den 2 cirka 1,5m lang). Alles inklu!
315.000 km auf der Karosse, Motor laut Vorbesitzer Nordseewölfchen weniger.
TÜV bis Januar 2012.

Dazu gibbet nen Satz 7x15 ATS cup, weil ich so ein netter Hecht bin.

Details hier:
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic. ... 2&start=60

Preis: Mit den aufbereitungsnötigen Felgen 300 fest, ohne VHB!
Zuletzt geändert von Amon am Sa 31. Dez 2011, 07:57, insgesamt 4-mal geändert.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Biete Passat 1.8i Kombi, 300 Euro VHB

7
Das Model ist nichts wert, Raucherlunge, Leber und Nieren dank unmittelbarer Nähe zu Fuseltown geschädigt (Anm. der Redaktion: Haselünne (auch Fuselünne, Heimat von Berentzen Korn). :top:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Biete Passat 1.8i Kombi, 300 Euro VHB

8
Amon hat geschrieben:Das Model ist nichts wert, Raucherlunge, Leber und Nieren dank unmittelbarer Nähe zu Fuseltown geschädigt (Anm. der Redaktion: Haselünne (auch Fuselünne, Heimat von Berentzen Korn). :top:
FUSELTOWN CITY bitte! der echte emsländer kennt den unterschied. dort kam ich zur welt im jahre 84. das krankenhaus - ehemals eine entbindungsklinik, ist dank berenzen ja auch inzwischen eine alkoholklinik.

und das ist kein witz. :prost:
dinge die spaß machen machen spaß.