Das Thema dieses oben genannten Umbaus war es vor einigen Jahren (noch bevor jeder dir mit solch einem Teil auf den Wecker ging) ein Mopped nur zum Reifenmord zu entwerfen, Funktionalität stand über Design.
um erstmal tiefer in die Streetfighter-Materie einzusteigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streetfighter
http://www.motorradfrage.net/frage/moto ... nden-qualm
bin seit ich offiziell fahren darf dabei und mag die Szene durch die starke Gemeinschaft irgendwelche Konventionen oder Restriktionen wie in der MC-Szene, jeder hat seinen Spaß und macht was er will, einfach mal aus dem Alltag entfliehen und die Sau rauslassen, am liebsten die Brennsau!
Basis war eine günstig gekaufte verunfallte 1991er Honda VFR
geliefert frei Haus an meinem 24sten Geb. (und ich hatte trotzdem schon Geheimratsecken)
Vorteil der Basis: V4-Motor für einzigartigen, unverwechselbaren Klang (statt 4Zyl-Reihe)
und eine Einarmschwinge für schnellen und unkomplizierten Reifenwechsel, besser noch mit 4x10er LK für 17 Zoll Autofelgen mit Moppedschlappen.

nur Plastik war defekt, viele Teile für Endergebnis unnütz, also in der Elektrobucht zu verkaufen gewesen!


und die letzte Nacht nochmal "in der Familie" übernachtet (neben meinem ersten Fighter, und meiner SuperMoto)

die zweite Nacht wurde dann schon nackig verbracht....
im Auseinanderbauen ist glaub ich jeder recht schnell!

mehr zur Geschichte demnächst!
ist zwar alles schon ne Weile her, aber gut dopkumentiert und sicher lesenswert
