So...
etwas nüchterner....
Nachdem ich mir eigentlich erst in ca. 2 Jahren einen alten Hobel kaufen wollte und dies eigentlich
ein Käfer hätte werden sollen, bin ich seit gestern stolzer Eta Besitzer.
Dank dem lieben Mr.Blonde... er hat mir vor längerer Zeit mal einen Link eines billigen Eta zukommen lassen.
Na gut... eigentlich erstmal eher nein, weil kein Platz, wollte mich nicht auf eine Marke festlegen und andere
dumme Gründe.
Nach einer Woche nagt der Eta aber doch in mir und ich erinnerte mich, dass ich eigentlich mal vor vielen Jahren
einen Edition aus 1. Hd von meinem Onkel bekommen hätte sollen.
Naja mal unverfänglich dem Link gefolgt, den Typen angerufen und er war noch zu haben.
Also Termin ausgemacht und mit Onkel geredet... Dieser sofort begeistert an seinen gedacht und war begeistert, dass der Neffe einen guten Geschmack besitzt

Er hat dann gleich einen 2. Eta in der Nähe des anderen gefunden.
Am Sonntag darauf mit Mr. Blonde im Gepäck ab Richtung München, um 2 Etas zu besichtigen.
Natürlich ohne Geld oder roter Nummer hin, um nicht planlos einen Haufen Müll mitzunehmen.
Nachdem der erste nicht der Brüller war, sind wir uns mit Vewrkäufer 2 einig geworden und gestern haben ihn wir dann stilsicher mit MrBlondes Eta abgeholt und auf Achse heimgeschaukelt. (Auch wenn der Verkäufer davon nicht sehr begeistert war und noch vor unserem Aufbruch zu einem wichtigen Termin musste... )
Der Kofferaum von MrBlondes Eta war gut mit Werkzeug gefüllt, jedoch wurde nix außer Panzertape benötigt,
so dass wir uns nach Ankunft einige Biers genehmigten, um den schönen Tag auskklingen zu lassen.
Bin heute noch etwas gefahren und habe jetzt Kinderdienst...
Werde in unregelmäßigen Abständen Bilder posten.
Weiter hoffe ich, dass wir morgen das Ok für eine große Garage bekommen und ich dann zeitnah zum Flickschustern beginnen kann.
In diesem Sinne
Bis die Tage