Der 35i Nasenbär von meinen Schwiegereltern soll wohl anfang nächstes Jahres weg weil TÜV Ende und (für Sie) zu viel dran zu reparieren => Schrottplatz bzw. Export, weil an Privat verkaufen wollen sie den Wagen nicht, wollen keinen Ärger mit dem Käufer *kopfkratz* ...
...Eigentlich war ja der letzte vernünftige Passat der 32b, der 35i ist ja nur noch ein aufgeblasener Golf...
...Elektronikverseucht, Motor falsch drin, Plastikschlacht (insbesondere der GT)...
...eigentlich ein absolutes Anti-Auto
...aber Fuck, es ist ein GT mit dem guten 2,0l 16V mit Klima, Schiebedach und ABS, zweite Hand, unter 200TKm gelaufen, eigentlich optisch noch top (erwähnenswerter Rost nur am Unterboden, dort allerdings stellenweise durch) und der Preis wird wohl, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, eher ein Witz sein.
Nur was will ich mit der Kiste?
Ich habe schon zwei Autos die mir die Haare vom Kopp fressen und Platz zum Einlagern habe ich auch nicht wirklich.
Zum Verbasteln ist der zu schade (Wie viele unverbastelte 35i GT mit dem 16V gibt es wohl noch, kann man wahrscheinlich fastz an einer Hand abzählen). Zum Fahren, selbst als Daily driver, fast schon zu langweilig

Die Gier sagt: "Nimm ihn!!!" der Verstand sagt "Was willst Du damit!"
Was meint Ihr?
Gruß Schall