Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Meine Teilesuche

1
schalterset, golf 2 mit grüner funktionierender beleuchtung
Fenstergummis 4 Türer und ausenleisten für alle 4 türen
golf 3 Stoßstange hinten teilalckiert in lc9z (black magic perl)
golf 3 Stoßstange vorne teilalckiert in lc9z (black magic perl)
golf 3 Hecklappe in lc9z (black magic perl)
golf 3 haube in lc9z (black magic perl)
golf 3 beifahrertür in lc9z (black magic perl)
wenn jemand etwas hat soll er sich bitte melden ;)
Zuletzt geändert von Browny2000 am Do 24. Nov 2011, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Meine Teilesuche

6
Browny2000 hat geschrieben: schalterset, golf 2 mit grüner funktionierender beleuchtung
hab ich da. was brauchstn alles / gab's unterschiede?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

7
ob es unterschiede mit neuer und alter Zentralelektrik war weiß ich gerade nicht, sollte also besser ab 8/87 sein da gabs die neue elektrik was wichtig wäre ist, heckscheibenheizung, neblelscheinwerfer schalter und lichtschalter, leuchtweitenregulierer istn icht ganz so wichtig.

9
Der Lichtschalter ist zwischen den beiden ZE`s unterschiedlich.
Der "Neue" hat nach oben hin noch einen einzelnden Pol.
Alte Schalter hätt ich noch da - aber keine Ahnung ob die noch grün leuchten.

Recaro Kabelbaum - Das Ding würde ich grad selber bauen - Relaisträger und die Stecker gibt`s am Schrott zu Hauf und die drei Kabel....

Türöffnungsteile hätte ich...viele... irgendwo in den tiefen der Garage... also falls Du innerhalb der nächsten Jahre nichts gefunden hast... oder falls ich mal aufräume... vielleicht ne Not-Option :-)

Lc3Z... mmm Weinrot. :-) Leider nichts.
Bild

10
happyc hat geschrieben:hab ich da. inkl leuchtweitenregulierung..
warnblinkschalter ist bei dir aufm lenkstockhebel, oder?
genau ja
santeria hat geschrieben:Der Lichtschalter ist zwischen den beiden ZE`s unterschiedlich.
Der "Neue" hat nach oben hin noch einen einzelnden Pol.
Alte Schalter hätt ich noch da - aber keine Ahnung ob die noch grün leuchten.

Recaro Kabelbaum - Das Ding würde ich grad selber bauen - Relaisträger und die Stecker gibt`s am Schrott zu Hauf und die drei Kabel....

Türöffnungsteile hätte ich...viele... irgendwo in den tiefen der Garage... also falls Du innerhalb der nächsten Jahre nichts gefunden hast... oder falls ich mal aufräume... vielleicht ne Not-Option :-)

Lc3Z... mmm Weinrot. :-) Leider nichts.
würd ihn ja selber bauen aber bin zu faul, wenn dir paar mark verdienen willst tu es ;)
die türöffnungsteile wären klasse, meien fahrertür geht nur von aussen auf .DDmuss immer fenster rutner zum austeigen :D

lc3z ist terracottaperleffekt ;)