ich komme aus Hessen, bin 29 Jahre alt und fahre gerne und aus Überzeugung VW.
Auf den Fusselblog bin ich durch die VW-Speed gekommen, weil da eine Anzeige vom fusselshop oder ein Bericht über das 32BQP drin war.
Seitdem lese ich regelmäßig den Fusselblog und finde ihn ziemlich geil und wirklich lehrreich!
Im Alltag bewege ich einen schicken Golf 2, der allerdings frei von neumodischen Anbauteilen und den gewöhnlichen Grausamkeiten aus dem Zubehör ist.
Das heisst aber nicht, dass ich nur bei Sonnenschein oder auf befestigten Wegen unterwegs bin, ganz im Gegenteil!
Das Ding is oldskool und wird täglich richtig gefahren - Arbeit, Urlaub, einfach mal so - wie es eigentlich sein soll.
Ich liebe diese Karre total und der Golf 2 ist für mich das Auto überhaupt: Ausgereifte Technik und Sonderausstattung nach der sich heutzutage so mancher Kleinwagen sehnt, langlebiger Motor und ein ultra-schickes Design!
Auch wenn ich mit dieser Meinung mal alleine dastehe - mir doch egal!

Andere Altautos finde ich natürlich auch nicht schlecht - ich würde mir allerdings erst zwei bis vier andere Golf 2 anschaffen, bevor mir etwas anderes ins Haus kommt.

Mein Auto ist nicht wirklich gefusselt und ich versuche solange es geht auf gut erhaltene Originalteile zurückzugreifen - das low-budget Konzept gepaart mit etwas Individualität steht aber bei mir auch an erster Stelle.
Zum Schluss noch ein Gruß an alle anderen Altautofahrer und Fusselblog-Addicts!
Haut rein Jungs!