Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

vw golf motor

1
da mein golf-motor das zeitliche segnete..nach 295000 km..hier mal ne anfrage:

golf2 /Polo 2 motor,kennb-stabe:NZ, 1272 ccm 55 ps....hat wer sowas rumstehen??? :gruebel:

wenn ja...bitte mal meldung machen :-)

danke.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: vw golf motor

3
mein arbeitskollege hat wohl noch was 90-PS-iges aus nem golf 2 auf ner palette im keller zu stehn, laufleistung unbekannt sollte aber eigendlich alles mit bei sein und auch glaub nen getriebe, abholung in backnang - denke für 3,4 schachteln zigaretten wird der den hergeben...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

4
Captain Chaos hat geschrieben:was isn an dem motor kaputt?
zkd ist durch
..n anderen motor rein und jut...spart man sich das planen etc.
Zuletzt geändert von MRG am So 12. Jun 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....

5
MatZ hat geschrieben:mein arbeitskollege hat wohl noch was 90-PS-iges aus nem golf 2 auf ner palette im keller zu stehn, laufleistung unbekannt sollte aber eigendlich alles mit bei sein und auch glaub nen getriebe, abholung in backnang - denke für 3,4 schachteln zigaretten wird der den hergeben...

n 90er könnte ich haben..passt aber nich an die auspuffanlage etc...und wird so auch nich von unserem tüv abgesegnet

:-|

zum haareraufen...mühsam die kohle fürn auto zusammengekratzt,um endlich wieder n job zu bekommen,dann sowas....

:kotz:
Ich merk das doch....

6
also wir haben 2 gölfe mit nz hier rumstehen, sogar mit fünfgang. wo kommstn weg?

Edit: grad gekuckt aus bremen? ich hab in der Nähe von Bünde (OWL) meine Halle, willst nen ganzen Unfaller Golf oder nur Motor?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

8
Buckaroo hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:was isn an dem motor kaputt?
zkd ist durch
..n anderen motor rein und jut...spart man sich das planen etc.
Du tauschst lieber den Motor, anstelle der ZKD? Wo ist da das Problem?

für mich,in diesem fall,,die logik:

defekter motor = fast 300.000 km, da lohnt der aufwand kaum. umbau auf euro2 soll ja auch kommen.

dann lieber direkt n anderen mot mit 150-200tkm einbauen..neuen zr ran..und ruhe is.....der rest der kiste is ja gut in schuss....bedenkt man das baujahr 91...manch 3er golf aus 96/97 sieht schlimmer aus
Zuletzt geändert von MRG am So 12. Jun 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....

9
Captain Chaos hat geschrieben:also wir haben 2 gölfe mit nz hier rumstehen, sogar mit fünfgang. wo kommstn weg?

Edit: grad gekuckt aus bremen? ich hab in der Nähe von Bünde (OWL) meine Halle, willst nen ganzen Unfaller Golf oder nur Motor?

ne,nur motor...hab keinerlei abstellmöglichkeit für schlachter....5 gang is natürlich gut..hab ich ja auch...
Ich merk das doch....

10
und selbst wenn der kopp krumm ist, das is ja wohl nich so das problem, nen nz kopf zu kriegen... ich will gar nich wissen was du machst wenn der ascher voll ist :P
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!