ich hat geschrieben:VETO... ich bin da mit dem rahmen vom phiat in die zula
und hab gesacht... DAS MUSS ABER DA REIN PASSEN ( is ne nummer kleiner als das kuchenblech)
kein prob... kleber druff und gut
Bei Fahrzeugen wo es Baulich nicht anders geht ist das möglich...allerdings kann die Zulassungsstelle/TÜV auf eine Umrüstung bestehen, egal was das Dich kostet oder wie sehr das das Auto verschandelt.
bei älteren fahrzeugen oder amis drücken die gerne mal n auge zu...
OHNE besondere abnahme oder sonder genehmigung
Bei Amis werden die Kennzeichengrößen bei der Umschreibung auf D normalerweise in den Papieren festgehalten.
Ich hab aber auch schon Käfer gesehen die hinten mit 52er Kennzeichen gefahren sind... die haben das von der Zulassungstelle aufs Auge gedrückt bekommen, obwohl die vollständige Ausleuchtung des Kennzeichen absolut nicht mehr gegeben war...
Am Besten einfach mal auf der Zulassungsstelle nachfragen... Bei mir hier im Zulassungsbezirk MOS geht nichts ohne Eintragung... im Zulassungbezirk KA hatte ich auf meinem E-Kadett ein 32er mit Engschrift (KA-II 89 das vordere sogar Alfa-a-like auf der Beifahrerseite auf den Stossfänger gespaxt), das ging ohne Probleme durch...
die rennleitung wird KEIN ticket ausstellen
wenn die kleber ordnungsgemäss angebracht worden sind...
warum auch... nur bei manipulationsverdacht.. könnte es überprüft werden
Wenns an den orginalen Befestigungsplätzen das Schild hast wollen die nix von Dir....
aus dem grund der kreativität sind auch diese "kleberbecher" nicht mehr gestattet
damit ist zuviel unfug betrieben worden
Wenn Du damit die Feststoffplakettenhalter meinst, die sind nicht verboten... im Zulassungsbezirk MOS werden nach wie vor nur Kennzeichen mit Feststoffplakettenhaltern rausgegeben
Wenn einer günstig Kennzeichen braucht, checkt mal
http://www.kennzeichen24.de da bestell ich immer meine.... Wichtig! Kennzeichen vorher auf der Zulassungsstelle reservieren und dann bei denen bestellen. Meist hatte ich innerhalb von 1-3 Tagen (wenn ein WE dazwischen war) meine Schilder bei Zahlung mit PayPal.... Ich habe dort für meine Schilder (52er mit Feststoffplaketenhalter) incl. Versand 11,74 gezahlt bei uns in der Zulassungstelle wäre ich 32 Euro losgewesen... Das rentiert sich also schon