ich will die net kaufen... ich dachte eher, das die vllt jemand rumliegen hat, mit AGA teilen, die ich grbrauchen kann... und die gleich mit reinwerfen kann.. damit ich mal welche rumfliegen habe, die verschleißen oft!
zu deinem link.. endtopf brauch ich net! hosenrohr ist da net dabei.. das brauch ich mal neu! das lange rohr.. ok, das kann ich ja mal neu machen... muss aber net!
meine anlage ist net weggerostet.. die ist einfach nunmal der tiefste punkt ab mitte.. vorne sind es die dreieckslenker punkte.. und die kriegt halt ab und an mal eine weg.. solange meie magnesiumplatten nicht da sind, die als schutz dafür kommen und für funken bei bodenkontakt sorgen... passiert da nunmal, das da mal der endtopf abhanden kommt...
da muss ich net alles neu holen.. auch wenns überschaubar ist.. und umüsten und modifizieren muss ichs auch noch ;-)
zu deinem auspuff problem.... kauf doch universalteile mit passendem rohrdurchmesser.. wenn der passende net dabei ist, bau dir n adapter.... solange du teile kaufst die ne e-nummer eingestantzt haben, oder n wisch fürn tüv drauf ist... sind die problemlos verwendbar....
und selbst wenn es da probleme geben sollte.. du machst ihn ja nicht lauter und wenn da einer drunter guckt kann der sicher nicht behaupten, das es keine orginale ist.. das wees der selber net! und die kleine verjungung kannst auch so gestallten, das die keiner wirklich sieht.... stell dich mal net so an xD
damit kommst hundertmal billiger weg!
wahlweise kann ich dir im tuningsegment von laut bis fuchsen alles anbieten und passend umbauen

brauchst du sicher aber nicht!