n guten aus dem herzen bayerns!

1
grüß euch,
heiße wolfgang, bin 24 jahre alt lebe nähe neuburg an der donau und wundere mich gerade über das neumoderne fusselforum?!
aber gut, der auftritt gefällt mir! :top:

ich selbst fussel schon seit ner zeit und im normalfall bleibt bei mir kein wagen so, wie ich ihn gekauft habe!
meine aktuellen vehikel stelle ich euch später mal vor, aber eigentlich hab ich die auch alle in der fusselgalerie online.
demnächst steht ein nächstes porjekt an und deswegen wollt ich hier mal wieder vorbeischaun.
die erste frage steht schon an, aber dazu mehr in einem anderen fred! bis dahin freue ich mich mal auf eine gute zusammenarbeit! :sekt:
cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: n guten aus dem herzen bayerns!

2
so, mal schnell aus einem anderen forum kopiert...
die einen mehr die anderen weniger individualisiert. ich fands immer gut, was wir so gemacht haben!
sind aber nicht alles meine. ein paar waren mehr oder weniger gemeinschaftsprojekte. olds und benz wurden bewusst nur dezent aufgewertet. da ich aber daran beteiligt war zeig ich sie trotzdem mal. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

4
ja, hier pass ich wohl gut rein! :)
ne, bin sonst eigentlich nur im ohf und im volvo forum aktiv.

cheers
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

9
ja doch angemeldet bin ich bei osg. aber genau so wie im scirocco forum bin ich nicht mehr aktiver user...
joa, mit den taunüssen hat eigentlich alles angefangen. der rote zweitürer war eigentlich nur spender für v6 und die rundarmaturen. aufgebaut wurde dann zum teil nur der 4 türer. projekt wurde allerdings nicht fertig gestellt und an vater und sohn für 1000 euro "verschenkt". tut mir heut noch leid, dass wir damit nicht fertig geworden sind, aber danach kam der flathead und der musste irgendwo unter..
der 740er kombi ist ein hausser umbau (wenn euch das was sagt?!). als erster besitzer hab ich sogar ein autohaus hausser im brief stehen, also wird wohl sogar mal als vorführwagen unterwegs gewesen sein. nichtsdestotrotz wartet der wagen seit sommer 09 auf eine drastische optische veränderung, zu der ich bisher nicht gekommen bin, weil mir ein anderer wagen dazwischengekommen ist. der kombi is übrigens auch das auto, dass in wüstentarn gerollt werden soll.
der e28, mein winterauto 07/08... von der optik her hat der schon gepasst. aber mit 2l geht halt nicht viel, bis auf 6zyl. sound. mein erster wagen an dem ich schrauben durfte war ein e34 in bronzit metallic und schwarzen rückleuchten mit schwarzer hella mittelblende. schöner wagen... gefehlt haben da nurnoch ordentliches fahrwerk und felgen. leider hab ich ihn dann doch vorm 18. geb verkauft.. gibt auch leider keine bilder dazu.
cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI