Re: Hallo aus Baden-Württemberg

3
Hallo Jürgen!

Schön, daß Du meiner Einladung gefolgt bist! Deinen Wagen haben wir schon ein wenig im "Verrückte Schüsseln" diskutiert:

http://forum.fusseltuning.de/viewtopic. ... &start=235

Der Heckflosseumbau gefällt und entspricht genau dem Credo dieses Forums. Geile Ideen, überschaubarer finanzieller Einsatz und super Effekt.
ich hat geschrieben:mehr bilder
:10:
Im Verrückte Schüssel Thread hatte ich schon sein Video gepostet, in dem er den Umbau dokumentiert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=CDKaINdacPk
Bild

Grimm wird nie Moderator!

7
moin moin & willkommen!

super umbau! ganz normales standart-auto, dass man im originalzustand im verkehr einfach übersieht zu nem 1A hingucker gemacht! :top: gefällt mir richtig gut!

die 'chromringe' an den lampentöpfen hinten, ist das einfach nur so ATU-chromklebeband?
#becauseracecar

9
das ist wirklich mal nen gelungenes heck. das macht spaß. ich bin da nicht so sicher ob die front noch nen umbau verträgt. wenn du das so harmonisch hinbekommst wie das heck ist das nen versuch wert.

es wurde hier schonmal gesagt: du musst alte spiegel anbauen. tabot oder alte opplspiegels.
dinge die spaß machen machen spaß.

10
barjog hat geschrieben:Und wegen den Scheinwerfern habe ich auch schon geschaut, da würden mir runde auch besser gefallen. Aber die dürften dann nur 15 cm Durchmesser haben. Da gibt es zwar welche aber die haben keine LWR, das wiederum wäre dann eine Rückrüstung was man eben beim TÜV nicht so gerne sieht.
Also BMW E30 Scheinwerfer etc. haben ca. 14,5cm Durchmesser. Und die gibts auch mit Leuchtweitenregulierung. Weiß nur nicht, ob man nur 2 verbauen kann, oder zwangsläufig immer 4. Beim Scirocco1 / Passat Typ 32 etc., bei denen die gleiche Größe verbaut war, waren damals die äußeren Scheinwerfer reine Abblenndscheinwerfer und zum Aufblenden wurden die mittleren Fernscheinwerfer dazugeschaltet, könnte aber sein, daß moderne BMW auch ne Aufblendfunktion in den äußeren Scheinwerfern haben. Das habe ich jetzt noch nicht recherchiert...
Bild

Grimm wird nie Moderator!