- Baujahr irgendwo frühe 2000er, Vorfacelift-Modell mit geschlossenem Fake-Grill
- 1,4l Beziner mit 5-Gang, Hydros klackern fröhlich
- kirschroter Lack mit großflächigen Klarlackschäden
- angeblich relaiv volle Hütte mit dicken Alus, Klima (defekt) CD-Radio, allerdings Kurbelfenster hinten.
- Innenausstattung mit hellgrauen Polstern, Viersitzer und ansonsten schwarzem Innenraum. Polster mit Wasserflecken, Wassereinbruch in Tür hinten rechts, Softlack häutet sich. Pflegezustand typisch Frauenauto.
- Funkfernbedienung funkt nicht mehr
- Kupplung ist fahrbar aber durch
- Seit meiner letzten Besuch hat der Waegn erst ein geschwindigkeitsabhängiges Schnarr-Geräusch entwickelt. Laut Umschreibung meiner Mutter dürfte da irgendein Hitzeschutzblech schleifen. Außerdem gibt es wohl noch einen neuen, kleinen Riss in der Frontscheibe und der Scheibenwischer hat den Geist aufgegeben.
Standort im Ruhrgebiet. Bei Interesse kann ich gerne noch genauere Daten und Fotos anfragen.
Preis ist noch offen. Meine Mutter war erst überrascht, das sowas überhaupt noch Geld wert ist, hat dann einen mit gleicher Motorisierung und Laufleistung aber ohne Lackschäden für 1500 weg gehen sehen. Ich habe ihr schon beigebracht, dass es vermutlich eher weniger wird, bin bezüglich A2-Preisen aber auch nicht im Bilde.
Irgendwer Interesse?