hab vorhin aufm parkplatz nen polo 2f mit Doppelscheinwerfern gesehn...
weiß vll hier jemand ob man so nen kühlergrill mit scheinwerfern irgendwo kaufen kann?
Re: Doppelscheinwerfer am Polo 2f?
2hi,
meines wissens gibt es keinen doppelscheinwerfergrill fürn 2f, nur so linsen gedöns.
hättest mal ein foto machen sollen.
Gibt paar bekloppte die machen sich E30, corrado oder alfa scheinwerfer rein ,aber eher im 2er.
vor ein paar monaten war ein weißer 2er in der scene, der hatte alfa scheinwerfer drin ( 3 linsen ) das sah wirklich brutal aus, also nich nach kasperbude ,wirklich cool.
ps: beim 2er gab es 1 oder 2 hersteller die sowas verkauft haben. buchmann und votex sind bekannt für so sachen. frag mal bei polo2.de an , vllt wissen die ob es das fürn 2f gab
meines wissens gibt es keinen doppelscheinwerfergrill fürn 2f, nur so linsen gedöns.
hättest mal ein foto machen sollen.
Gibt paar bekloppte die machen sich E30, corrado oder alfa scheinwerfer rein ,aber eher im 2er.
vor ein paar monaten war ein weißer 2er in der scene, der hatte alfa scheinwerfer drin ( 3 linsen ) das sah wirklich brutal aus, also nich nach kasperbude ,wirklich cool.
ps: beim 2er gab es 1 oder 2 hersteller die sowas verkauft haben. buchmann und votex sind bekannt für so sachen. frag mal bei polo2.de an , vllt wissen die ob es das fürn 2f gab
3für den 2er gab's nen doppelscheinwerfergrill ab werk (je nach ausstattung), hersteller war hella. des weiteren gab's ein paar sachen von zubehör-lieferanten.
für den 2F gibt's ebenfalls einen grill von hella, allerdings wurde der nie in irgendeiner serienausstattung montiert, war immer nur als zubehör erhältlich:

für den 2F gibt's ebenfalls einen grill von hella, allerdings wurde der nie in irgendeiner serienausstattung montiert, war immer nur als zubehör erhältlich:

dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
4fürn 2er is klar, sieht man häufig aber fürn 2f .... man lernt nie aus. hab das teil so noch nich gesehn
5der den ich gesehn hab könnte der von hella gewesen sein...
das von morette wird wohl ein set aus scheinwerfern und kühlergrill sein oder?
jetzt werd ich mal schaun dass ich sowas irgendwo finde, weil in einem shop werden die wohl nicht mehr zu finden sein
das von morette wird wohl ein set aus scheinwerfern und kühlergrill sein oder?
jetzt werd ich mal schaun dass ich sowas irgendwo finde, weil in einem shop werden die wohl nicht mehr zu finden sein
62 Minuten Google. Den Grill schein Morette noch herzustellen:
http://www.morette.com/products/HEADLIG ... LO1995.htm
Und es gibt auch Händler, die das importieren:
http://reichhard-motorsport.com/
Frag aber bei bestellung nach ner ABE...
http://www.morette.com/products/HEADLIG ... LO1995.htm
Und es gibt auch Händler, die das importieren:
http://reichhard-motorsport.com/
Frag aber bei bestellung nach ner ABE...
7Wenn ich so einen Polo hätte... wäre der Morette-Grill jetzt auf dem weg zu mir 

8Muß aber in Wagenfarbe lackiert sein, dann siehts gut aus.
caddy rat
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
9ich würde das ding ja mit rostlack überjauchen - analog zur rostenden haube 

dieses kribbeln im Bauch
10leider kostet die morette front ein kleines vermögen...
und ich bin nicht wirklich dazu bereit in meine "Ranzkiste" soviel Geld reinzustecken
für den Preis wo die Teile kosten bekommt man ja schon nen ganzen polo
und ich bin nicht wirklich dazu bereit in meine "Ranzkiste" soviel Geld reinzustecken
für den Preis wo die Teile kosten bekommt man ja schon nen ganzen polo