ein servus aus freising

1
hi junx,

da ich mich vor gut einer woche hier angemeldet habe, und mich erstmal richtig eingelesen habe, ist es mal an der zeit mich mal genauer vorzustellen.
mein name ist auch im wirklichen leben jennifer, und ich fahre seit über fünf jahren meine lady (91er jetta 2 1,6 automatik), im noch seriennahen zustand.
hab da auch schon einige ideen, die dringend umgesetzt äh umgefusselt werden müssen.
solang ich denken kann, bin ich auf altblech unterwegs, 924er, capri, c-kadett, omega und sierra.
jetzt genug geredet, wenn ihr etwas wissen wollt, nur einfach fragen.

bis denne :-)

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

Re: ein servus aus freising

4
Hallöchen,

hab dich schon öfter angemeldet gesehen und mich gefragt, wann du dich vorstellst.
Wollt dir schon ne PN schreiben :-) .

Ja wie schon gesagt, bei uns is jeder herzlich willkommen, der (oder die) was mit Altblech zu tun hat. Und dies ist bei dir ja scheinbar gut ausgeprägt :top:

Was haste denn vor mit deiner Lady?

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: ein servus aus freising

5
bilder von meiner lady muß ich erst noch schießen, aber mal ne kurze beschreibung:

weiße orginal-lacke mit mattschwarzer motorhaube, tellerminenfelgen auf serienbereifung

geplant sind schwarze rückleuchten, modifizierter orginalgrill, passatradkappen :jubel2:

hab gestern in der bucht ein paar schnäppchen gemacht. wenn vielleicht einer von euch, noch einen funktionstüchtigen fahrersitz für mich übrig hat, weil meiner is komplett durchgesessen (kein wunder nach über 237tsd km), dann einfach bei mir melden.
Der Tod ist mein Copilot