Eine nette ältere Kundin (81), der ich immer mal wieder gesagt hatte, "wenn der mal weg soll..." wie so vielen anderen, stand vor mir und sagte: Jetzt isses so weit.
Kurz überlegt, ach ja, Vectra B. Nochmal überlegt, neeee. neeeee. Eigentlich lieber nicht, Jetta ja quasi grade erst weg, weil über und so.
Nochmal überlegt, da war was...

Außerdem Lila! Argument für miene Bessere Hälfte.
Weiter unterhalten, ...ist durch den Tüv gefallen wegen Rost und inkontinenz...
Mit der vorsichtigen Information, viel würde es aber nicht für den Wagen geben, war Sie zufrieden, "besser als irgenwie nach Afrika..."



An sich nicht meins, Innen wie Außen. Aber:
Bj 96, 1. Hand! 170000 gelaufen Immer bei uns zur Wartung incl. neuem Zahnriemen letztes Jahr. Eine Durchrostung im Radkasten richtung Achsaufnahme, Flugrost an den Bremsleitungen und Ventildeckeldichtungen noch die ersten.
Auch Karosseriemäßig wirklich nur minimalste Schrammen, wenn ich da an den Senator aus Rentnerhand denke, den ich Andy vermittelt hatte...
Kurz, 200 Euro kann man schon mal ausgeben für nen V6 mit 170PS und bis auf Leder und Xenon quasi Vollausstattung, Winterräder, abnehmbare AHK, Sitzheizung, Klimaautomatik...der Displayfehler ist natürlich inclu.
Bevor ich den Wagen gebracht bekommen habe, wurde er noch gewaschen und ausgesaugt, wie sich das gehört, Schneeketten gabs auch noch dazu.
Zwei Nachmittage nach der Arbeit investiert und 13 Euro in die Nachuntersuchung, Pfert. (Die VDD war etwas aufwändiger, das hab ich später gemacht...)
Bin soweit vom Fahren her zufrieden, echt geschmeidig, und endlich wieder 4 1/2 Autos angemeldet
(1/2 weil mein Cabrio nur auf Saison).
War mir anfangs nicht sicher, aber denke der darf erstmal bleiben...