Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

921
Sechs Autos, wo von man nur zu einem sagen kann, dass es läuft (wenn nicht gerade der Anlasser verreckt),
is aber ein blöder Schnitt.
Ich mein gut, ein oder zwei Langzeitprojekte, aber dann sollte man doch die anderen durchziehen, oder???

Aber gut, Berlin kann man ja zur Not fast alles mit öffis erreichen :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

922
Ich fühle mit! Als jemand, der auch nen schlechten Schnitt an fahrfähigen Autos hat. aber viel weniger Platz ;-)

Dieser Zustand muss aber mal geändert werden....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

923
tada... sind wieder unterwegs.

nach dem sechsten Mal demontieren des Anlassers auseinandernehmen, säubern und per Handbetätigung für gut befinden, Batterie laden und nochmal alles streicheln und gut zureden läuft der Gute wieder.

hab alles mit Bremsenreiniger getränkt und dezent mit WD40 eingesprüht... heute schon 10 Neustarts überlebt (hat sich einiges an Besorgungen angesammelt)
:jubel2:

926
Doppelt Glück gewünscht hält hoffentlich länger...

Hier mal wieder nen Grund warum VW nicht Kundenserviceorientiert ist.
Ich wegen dem JOLF und der streikenden Automatik zur Verfügbarkeitsabfrage des ETKA-Systems in ein VWAutohaus um die Ecke (Neukölln)... schön dass der Kollege hinterm Tresen mit seinen optische ultra-salsfistischen Landsmännern in Primatensprache nen Plausch hält. freut man sich noch mehr ewig in der Schlange zu stehen und kein Wort zu verstehen und die Gründe der Verzögerung nur erahnen kann. Die Teile sind nicht mehr lieferbar, war ja eingeplant, aber ne andere Idee, ausser, bring her, wir gucken" kam dann auch nicht...

Zu guter Letzt musste ich mich noch von nem wohl unterdrückten älteren Mitarbeiter anfahren lassen, dass das fotografieren auf dem Privatgelände untersagt ist und wegen dem VW-Zeichen auf dem Dach ich meine Fotos löschen sollte, sonst lässt er mein Mobiltelefon einziehen... :10: :peng: :rotekarte: Eigentor, nie wieder dorthin!

Bild

927
Zu guter Letzt musste ich mich noch von nem wohl unterdrückten älteren Mitarbeiter anfahren lassen, dass das fotografieren auf dem Privatgelände untersagt ist und wegen dem VW-Zeichen auf dem Dach ich meine Fotos löschen sollte, sonst lässt er mein Mobiltelefon einziehen... Eigentor, nie wieder dorthin!
:lol:

Schlimm mit diesen VW Kaspern...

die sind immer recht seltsam drauf, wenn man mit etwas älteren teilweise runtergerockten autos ankommt

wenn du deinen nagelneuen golf gti unter dem zeichen fotografiert hättest, hätten die kein wort dazu gesagt.

928
also in ingolstadt waren die jungs ganz entspannt und haben sogar noch nen vorführwagen für unser shooting aus dem weg gefahren. :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!