Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S(onder)Klasse

92
:schlaupuper:

goldstern um den hals...dann wärste der thomas anders der mercedestreter...ich sach nur"nora"-kette :-)
Zuletzt geändert von MRG am Fr 14. Mär 2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

94
Bzgl. der Aufkleber: "Schlampen Inc." find ich auch gut. Hab ich meinem Cousin mal für seinen W124-300CE im E500-Trimm geschenkt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

95
Hmm, die Idee mit den Aufklebern ist garnicht so schlecht. Werde mal Was bestellen beim KLE, hat ja sogar Paypal :like:

Dazu dann ne Rolle Zewa und ne Packung Pariser auf die Hutablage. :gruebel: :-)

Zum Thema Anfeindung:

Als ich letztens mit nem Kumpel (er auch mit seinem W126) in DD in der Neustadt am Freitag abend abgeparkt hatte, weil wir noch nen Kumpel dort besucht hatten, dauerte es genau 10 Sekunden bis wir die ersten Kommentare aller "verpisst euch mit den Assi-Schleudern; scheiß Bonzen; ihr seid peinlich" von zufälligen Passanten kassiert hatten.

Fazit: Funktioniert!!! :high5: :king:

Aber zugegeben, wir hatten danach übel Schiss um unsere Schmukstücke. Zum Glück hat sich niemand daran vergriffen. In bestimmte Stadtteile fahre ich nur noch mit dem Volvo, wenn geparkt wird.. Aber sonst freuen sich immer ziemlich viele über den alten Benz!

Grüßle..
Bild

96
zu den anfeindungen:

zitat:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht :-)

zitat ende.

C by die Ärzte
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

98
Grundsätzlich ist mir das total egal bzw. ich finds sogar bisl. lustig wenn die Leute sich so aufgeilen.. :pssssst:
Ich alter :kevin:

Das Komische ist wirklich, dass sich Leute, welche Null Ahnung von Autos haben, oft denken, dass die Karren 25L/100km wegziehen, niemals "legal" ne grüne Plakette bekommen und man 15.000,- Netto verdienen müsse um so ein Auto fahren zu können wegen der riesigen/ständigen Reparaturkosten und der gigantischen Fahrzeugsteuer.

Auf der Arbeit wurde ich neulich angesprochen, ob ich zu viel verdiene (so aus Spaß). Als ich sagte, dass der Benz weniger als ein fünf Jahre alter Polo gekostet hat, konnte man es vor Unverständnis richtig "knirschen" hören.. Hat der Kollege nicht geglaubt.

Im Parkhaus wurde ich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja eigentlich nicht hier parken dürfte, weil der Duplex-Parker nur für max. 2.000 Kg / Fahrzeug zugelassen ist. Aber er würde mich wohl nicht verpetzen... Ich sagte darauf: Wenn der Tank leer ist und die Einkäufe schon aus dem Kofferraum ausgeladen wurden passt es noch ganz genau. Hat der Herr Nachbar aber nicht geglaubt. :-)

Aber das sind eben auch die Leute, welche z.B. auch gefragt haben, wo den der alte silberne 7er BMW (meinten der 9er Mazda) geblieben ist.. :-D
Bild

100
Stuntman Marc hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:Den Leuten die euch da als scheiß Bonzen bezeichnet haben ist schon klar, dass ein W126 nicht mehr die aktuelle Generation ist, oder?^^
Die Leute wohnen aber in Dresden, sind ggf. niedriglohnbeschäftigt, erinnern sich an die "Gute alte Zeit" zurück und haben offenbar unglaublichen Hass auf den W126, weil der Dicke aus Oggersheim damit damals vorgefahren kam und "blühende Landschaften" versprach. :lol:
Bekommen hat er erstmal einen Stall voll neuer fleißiger CDU-Wähler, bis die heiße Luft raus war.

Ich glaub in Hamburg hättest du's leichter mit dem dicken Luden-Benz.
:-D

Du, in Dresden wohnen auch sehr viele Millionäre und "Besserverdiener" die mit ihren fetten SUV´s usw. durch die Gegend blubbern. Aber die Leute sind von der Werbung und der irreführenden Kommunikation diverser "Experten" und Studien so verblendet, dass sich dieses "neu = gut" und "alt = schlecht" überall eingebrannt hat.

Und im Einheitsbrei fällt ein 6,3L ML in silber, welcher in der Stadt wirklich bis zu 25L verbaucht, ja überhaupt nicht auf. Der nächste steht doch schon 10m weiter.. Das hinterfragt niemand mehr, weils normal ist.
Bild