Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

861
ULTRA hat geschrieben:PV hat heute samt Hauptquartierhänger siene erste Fuhre ins neue Heim erledigt.
3Säcke 30kg Rotband
22 Säcke 25kg Kies
Bretter, Bohlen, Bauholz, Gerätschaften usw...

:jubel2:
:10:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

864
Ausser, der Zustand wurde von mehreren Experten als nicht zu retten bis

durch Wasserstände bis 150cm im Winter und Frost waren die Kellerwände weggesprengt, stand teilweise nur noch ne halbe Ziegelreihe, der Giebel war schon abgesackt und als günstigste Empfehlung kam, den Keller voll Beton verfüllen, grob 12000,-€

also haben wir doch abgesagt und suchen weiter.

Das Gespann musste also einige Gerätschaften wieder abtransportieren.

Dann gabs Familienzuwachs:
fühlt sich sehr wohl im "Fond"
Bild

865
ach und gestern ist mir jemand (weiblich) mit nem T4 beim Rückwärtseinparken vorne aufgefahren.

typisch Berlin, endlich Lücke entdeckt, abgebremst, Rückwärtsgang und dann evtl. mal blinken beim Gas geben. da stand ich dann mit Hängergespann am Berg und konnte so schnell nicht zurück, wurde übersehen... bumms

der Frontbügel hat alles abgefangen, nur einen eckigen Scheinwerfer hats komplett erwischt.
naja, für den "verdienten" Fuffi" sollte was neues aufzutreiben sein.

hab sie dann beim einparken eingewiesen... wär alleine sowieso nix geworden... und die arme Kupplung...

:koppab:

867
Reinrassige Ostdeutsche ohne HD komplett schwarz. sehr anhänglich und gehörig, bissel verschreckt aber in guten Händen und schon richtig vertraut kommt mit Border Mix ATLAS und Bullterrier FATE schon gut zurecht.

(nu sind alle Klischeehunde im Rudel vertreten, der hyperaktive Border, nen dumpfbackiger SoKa Listenhund und nen großer schwarzer Schäferhund...) dazu der Typ am Ende der Leine...Schublade.

Bild

868
mal wieder zurück zum Thema:

Bild

letzte Woche auf der Autobahn (Stadtring) nächste Ausfahrt war zum Glück sowieso meine...
und Frauchen brachte mir im Jolf nen Ersatzrad, das musste aus Platzgründen wegen Umzug gerade an diesem Tag zuhause bleiben :shit:
ist halt die Saison mit Winterrädern schon eingeleitet worden.

vom Scheinwerfer Malheur fehlen noch die Bilder:
Bild

schön, dass meine Front schon fast wieder zerstört ist, bevor richtig fertig...
Spoiler abgefahren (mehrfach) noch vor Eintragung
Lampen kaputt bevor die überhaupt verkabelt wurden
und das GMC-Logo hängt wie befürchtet seit R'n'R immernoch mit Spenderkabelbinder
Ne Delle in der Stoßstange Beifahrerseite beim bBinker gab's auch schon, Berlin ist gefährlich,
aber alles nur Makulatur... die Substanz hat's nicht betroffen.
Bild

irgendwie auch zeigenswert, Optik aus Sicht des nachfolgenden Verkehrs...
und man kann bis zur Ölwanne durchgucken
Bild