Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

851
Tja, passt halt grad alles!
Die Woche mal ne Fuhre Werkzeuig und Baumaterial und den QEK311-Anhängsel vor Ort gebracht...

Muss der PanelVan mal wieder für Transport und Bautätigkeit samt Anhänger hinhalten.
Umzug auch etappenweise und Gartenumzug schon im kommenden Monat. (Carport, Gartenwerkzeuge, Campingstühle, Eimer und Bottiche, liebgewonnene Pflanzen und teures essbares Grünzeug)

Extra Thema, wen's interessiert klar,
vor allem, weil Stall und Scheune direkt am Haus sind, einmal für Viechers, einmal Platz für Autos und Moppeds.

:aegypten: :aegypten: :aegypten: :high5:

suche nur nen Garagentor!

853
Mich auch ^^ hab selber aber doch das monster haus mit 800qm halle sein lassen wer nen groschen grab geworden bei mir isses nen kommplett entkerntes bauern haus wo fast schon alles neu ist ^^ mit 2800qm land.. wald gehört dazu aber in drin werde mir denn wohl nens chrauber schuppen bauen ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

854
hausthread wär super.

haben uns auch mitten in der krise unser kleines häuschen gekauft mit so einem niedrigen zinssatz, wir zahlen fast nur vom kapital zurück.

haben auch fast 3000m² garten mit 4 katzen, 3 hunden und 9 enten :10: man kann am auto werken wie man lust hat, keiner sagt einem wo was hingehört. wir zahlen jetzt ziemlich das selbe der bank zurück als vorher miete. :pompom:

ich bin unbedingt für den hausthread, man kann auch beim haus schön fusseln :10:
das sind fotos kurz nach dem kauf, mittlerweile hat meine frau ein kleines paradies geschaffen, wie im botanischen garten :jubel2:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

856
NordseeWolf hat geschrieben:Glaub dat geht bisschen Offtopic denk man einer sollte dazu nen neues Tehma eröffnen :) das man da weiter über häusle quatscht
hast recht, ich wär dabei. fotos müßen ja auch nicht die adresse usw. zeigen wenn wer das nicht will.
man könnte es erweitern damit es nicht fad wird, ev. werkstatt oder wo auch immer man am wagen oder sonstwas schraubt.

aber gerade auch bei häusern ist ein riesenpotenzial zum geldsparen gegeben bei selbstworking.

in diesem sinne könnte man ja einen festgepinnten thread eröffnen, könnte eventuell den anfang machen.

OT aus :pompom:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

858
Schweineri hat geschrieben:Wände rauskloppen macht echt Laune! :-)
:gruebel: Warum nur sehe ich gerade "Frau Schweineri" mit dem grossen Erste Hilfe-Köfferchen vor meinem geistigen Auge? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

859
ich fange den thread heute in der stammtisch rubrik an :-)
lieben gruß, bani

860
PV hat heute samt Hauptquartierhänger siene erste Fuhre ins neue Heim erledigt.
3Säcke 30kg Rotband
22 Säcke 25kg Kies
Bretter, Bohlen, Bauholz, Gerätschaften usw...

:jubel2:

Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am Fr 31. Aug 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.