Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

81
iguana hat geschrieben:ich muss sehen, wann ich loskomme. könnte sein, dass ich erst freitag abend den letzten kram wieder einbaue und dann los rocke. theoretisch also gerne, ich würde mich dann den donnerstag oder so mal bei dir melden und bescheid sagen, wo und wann. handynr hab ich ja von der TC noch.
alles klar, mach datt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

82
@krouts: es geht weniger ums chilln, eher darum, das nichtmal n wart mal ab kam.... Aber egal, ich atme immer locker durch die hose....

Ich hätt halt eugen angerufen, der ist aus dem urlaub ja gerade wieder da, und er hätt mir schon kurz gesagt was phase ist xD also werd ich euch einfach unter der woche, wenn ihr vor ort seit belöffeln und wir machens spontan ;)

Habt dank, und wir freuen uns auf den august ;)

83
@ jambo: neee.. Ohne tüv würd ich dann doch lieber nicht unbedingt anreisen.... Die frage ist, wer präsent ist.... Die ortspolizei ist chillig, die gibt dir max. Nenn mängelschein.... Aber die jungspunde von der nachbarstadt verstehen weniger spaß.....

@macro: hab ich nicht erwähnt, das es ne riesen wiese neben einer schönen motocrossstrecke ist xD

84
Morava hat geschrieben:@ jambo: neee.. Ohne tüv würd ich dann doch lieber nicht unbedingt anreisen.... Die frage ist, wer präsent ist.... Die ortspolizei ist chillig, die gibt dir max. Nenn mängelschein.... Aber die jungspunde von der nachbarstadt verstehen weniger spaß.....

@macro: hab ich nicht erwähnt, das es ne riesen wiese neben einer schönen motocrossstrecke ist xD
Eigentlich will ich ja die Wanderdüne nicht einsauen....die wird aufm RNR im neuen Lackkleid erstrahlen....aber wie ich mein Glück kenne wirds ne Schlammschlacht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

85
Morava hat geschrieben:@krouts: es geht weniger ums chilln, eher darum, das nichtmal n wart mal ab kam.... Aber egal, ich atme immer locker durch die hose....

Ich hätt halt eugen angerufen, der ist aus dem urlaub ja gerade wieder da, und er hätt mir schon kurz gesagt was phase ist xD also werd ich euch einfach unter der woche, wenn ihr vor ort seit belöffeln und wir machens spontan ;)

Habt dank, und wir freuen uns auf den august ;)
@Morava: mach mal aus deinem o ein a :D

Und zu Deiner Support Frage: Lass den Eugen mal lieber machen. Wenn jeder immer anrufen würde weil er irgendwas reservieren will würde uns bald der Kopf platzen. Es reicht vollkommen das die Bürokraten in Ihren Ämtern uns soviel Nerven kosten :) Die Pößnecker Jungs rennen sich die Füsse platt und fragen an Schalter 1 nach Passierschein grün für Schalter 5 um dann mit der Genehmigung A an Schalter 3 endlich die Erlaubniss zu bekommen an Schalter 2 eine Frage zu stellen :D

Also, bitte kommt einfach rechtzeitig und dann schauen wir was platztechnische machbar ist. Eine Vorreservierung wird es nicht geben, so leid uns das tut. Dafür kommen einfach zu viele Autos und es wäre das reinste Choas wenn wir dann auch noch anfangen würden Plätze abzustecken.

Die Uhr tickt.

87
sourkrauts hat geschrieben:Also, bitte kommt einfach rechtzeitig und dann schauen wir was platztechnische machbar ist. Eine Vorreservierung wird es nicht geben, so leid uns das tut. Dafür kommen einfach zu viele Autos und es wäre das reinste Choas wenn wir dann auch noch anfangen würden Plätze abzustecken.

Die Uhr tickt.
Na Super...ich werde am Fr im bestesten Fall um 1700 einrollern - eher später.... habe ich wenigstens Anspruch auf irgendeinen Stellplatz aufm Gelände durch meine Anmeldung?

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

89
also ich hab jetzt beschlossen ich komm auch, hab vo 25.07 - 05.08 urlaub...

muss nur schauen da ich vor hatte in der zeit nach kroatien/bulgarien zu fahren mit dem fickschlitten und ich noch nicht wirklich weiß wann und wie ich wieder zurück komme...denke aber wenn alles glatt läuft bin ich sicher dabei...

kommt wer aus richtung stuttgart/heilbronn zum gemütlichen zusammen hochfahren? :moped:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

90
MatZ hat geschrieben:also ich hab jetzt beschlossen ich komm auch, hab vo 25.07 - 05.08 urlaub...

muss nur schauen da ich vor hatte in der zeit nach kroatien/bulgarien zu fahren mit dem fickschlitten und ich noch nicht wirklich weiß wann und wie ich wieder zurück komme...denke aber wenn alles glatt läuft bin ich sicher dabei...

kommt wer aus richtung stuttgart/heilbronn zum gemütlichen zusammen hochfahren? :moped:
Buchen/Odenwald ich werde denke ich die gleiche Strecke haben, werd aber wie oben geschrieben, erst am Frühen Nachmittag loskommen....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport