Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

81
santeria hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:
unterm strich hab ich jetzt auf jeden fall wieder neuwertige gt2 sitze und welcher roccofahrer kann das heute schon noch behaupten?! ;)
Ich kann das! :-)
Icke ooch.
alles klar, dann habt ihr ja auch sicherlich nichts dagegen, wenn ich mal mit der flachen hand gegen den schaumstoff der wangen drücke, um zu fühlen, ab da schon langsam ein bügel zu spüren ist...? :shit:
santeria hat geschrieben:Was für ne breite hast Du gewählt?
30er H&R?
Von welchem Anbieter sind die schmalen?
hinten sind es 25er von h&r und vorn 5er vom günstigsten anbieter auf ebay, der die dinger mit gutachten liefert... ;-) hinten bin ich schön am limit. vorn wären noch mind. 10er, wenn nicht sogar 15er gegangen, aber wie gesagt wollte ich mir ja offen halten, ob ich nicht doch noch bisschen tiefer komme.
Bruus hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich so nen Schwachsinn mal schreiben würde, aber: ich fand ihn ohne Spurplatten stimmiger. Da wirkte die Rad-Reifen-Kombination besser. :tomate:
kann ich absolut nicht nachvollziehen... ;-) das sieht bei keinem auto gut aus, wenn die spur optisch hinten schmäler ist, also vorne! in der regel fehlen da ja meistens 20 mm pro seite und das sieht einfach nicht gut aus. :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

82
santeria hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:
unterm strich hab ich jetzt auf jeden fall wieder neuwertige gt2 sitze und welcher roccofahrer kann das heute schon noch behaupten?! ;)
Ich kann das! :-)
Icke ooch.
alles klar, dann habt ihr ja auch sicherlich nichts dagegen, wenn ich mal mit der flachen hand gegen den schaumstoff der wangen drücke, um zu fühlen, ab da schon langsam ein bügel zu spüren ist...? :shit:
santeria hat geschrieben:Was für ne breite hast Du gewählt?
30er H&R?
Von welchem Anbieter sind die schmalen?
hinten sind es 25er von h&r und vorn 5er vom günstigsten anbieter auf ebay, der die dinger mit gutachten liefert... ;-) hinten bin ich schön am limit. vorn wären noch mind. 10er, wenn nicht sogar 15er gegangen, aber wie gesagt wollte ich mir ja offen halten, ob ich nicht doch noch bisschen tiefer komme.
Bruus hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich so nen Schwachsinn mal schreiben würde, aber: ich fand ihn ohne Spurplatten stimmiger. Da wirkte die Rad-Reifen-Kombination besser. :tomate:
kann ich absolut nicht nachvollziehen... ;-) das sieht bei keinem auto gut aus, wenn die spur optisch hinten schmäler ist, also vorne! in der regel fehlen da ja meistens 20 mm pro seite und das sieht einfach nicht gut aus. :shit:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

83
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:kann ich absolut nicht nachvollziehen... ;-) das sieht bei keinem auto gut aus, wenn die spur optisch hinten schmäler ist, also vorne! in der regel fehlen da ja meistens 20 mm pro seite und das sieht einfach nicht gut aus. :shit:
Hinten schmaler muss ja nicht sein, aber vorne ohne Spurplatten und hinten ~15mm hätte halt mehr in die Linie des Autos gepasst. Um sie weit raus zu stellen ist das Felgendesign das falsche und die Radbreite zu gering - meine Meinung.

Und bei nem Frontkratzer die Hinterachse/-bereifung breiter zu machen als die vordere geht garnicht!
Vielleicht kannste ja mim Tüver reden ob die 345er an die Front können und dann lässte dir für die Nachlaufachse 135er eintragen. ;-) ;-) ;-)

84
ich weiß schon.. und eigentlich müssen da 165er auf 7,5x17 zoll felgen drauf.... :gaensefuesschen:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

85
ich find die RSLs eigentlich ja auch ganz geil, aber deine sind die 'hässlichen' mit dem wenigen bett. gabs in 15" aber AFAIR nur so. aber sonst find ichs stimmiger. egal wie sinnig oder unsinnig, die räder müssen (bei den meisten karren) gleich in den radkästen stehen! alles andere sieht irgendwie scheiße aus.
#becauseracecar

86
iguana hat geschrieben:deine sind die 'hässlichen'
hey.... :heul:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

87
Da kannst so fest anpacken wie du willst!

Mach mir da keine Sorgen dass du was hartes Spürst! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

89
ok, ok... dann bin ich halt doch nicht mehr der einzige. aber als ich noch auf der suche war gabs auf den innenraum bildern immer an der selben stelle einen ganz bestimmten makel.. naja, dann freu ich mich mit euch! ;)

so und heut kam das nächste häckchen hinzu. hab jetzt aus 2 türverkleidungen eine gemacht, die neuen fußmatten verlegt und eine spende in form von einem VW Beta radio eingebaut. danke an dieser stelle noch mal an die beteiligten user! :)
fahrerseitig:
Bild
der blick in richtung beifahrer:
Bild
die neue mittelkonsole:
Bild
und der blick aus der zweiten reihe:
Bild
also mir is schon klar, dass das hier niemanden vom hocker haun wird, nur wenn man die fotos von der bestandsaufnahme am anfang mit den aktuellen hier vergleicht, dann sind das meiner meinung nach schon welten!
unterm strich ist das halt auch der erste schritt von bastelbude in richtung gepflegter youngtimer.

die fußmatten kann ich übrigens nur empfehlen! für das geld machen die einen wirklich tollen eindruck was verarbeitung, qualität und passgenauigkeit angeht.

so fehlt jetzt eigentlich nur noch die auspuffanlage und dann kann der see kommen! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI