Re: Mein Rentnerauto ...Ameisenkiller? machen oder nicht?
82Ich find so Hamsterschnauzen aus Resident Evil auch brutal zum brechreizen.....
Darum gehts mir aber gar nicht. es "wirkt" nur wieder so als mache man etwas nur weil andere es scheiße finden und man sich selbst dran aufgeilen kann, dass es so ist.
Und nicht so wie es sein sollte. Nämlich, dass man etwas macht weils einen selbst begeistert und egal ist was andere denken. Da gibts nämlich für mich nen Unterschied.
Wie du schon sagst, die Schürze ist Kevin. Solange dus nicht dranschraubst weils "hauptsache dagegen" ist.
wie auch immer..... weitermachen!
Darum gehts mir aber gar nicht. es "wirkt" nur wieder so als mache man etwas nur weil andere es scheiße finden und man sich selbst dran aufgeilen kann, dass es so ist.
Und nicht so wie es sein sollte. Nämlich, dass man etwas macht weils einen selbst begeistert und egal ist was andere denken. Da gibts nämlich für mich nen Unterschied.
Wie du schon sagst, die Schürze ist Kevin. Solange dus nicht dranschraubst weils "hauptsache dagegen" ist.
wie auch immer..... weitermachen!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
83ne, bau sie halt hin, wennst sie schon liegen hast! hab ich auch immer gemacht... eklig wirds nur, wenn du irgenwann zu faul wirst, um das gewollt und nicht gekonnt wieder rückgängig zu machen... 

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
84ganz ehrlich fand ich die Schon immer Geil ... auch wenn das "Kevin" ist .. ich mag das ding .. aber im gegensatz zu den anderen Leuten die sowas verbauen sehe ich mich nicht als großen Tuner .. und ich nehme mich selbst und mein Auto auch kein bisschen ernst .. ich mache das was MIR SPAß und MIR GEFÄLLT , was andere davon denken ist mir SCHEISSEGAL
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---
85na dann ist doch alles tacco
Hat sich nur in deinen letzten zwei Posts anders gelesen. Für mich. Von wegen "ja is scho kevin das ding...weiß auch nicht so recht" und als nächstes "die sind alle dagegen bei FB, ja dann MUSS sie ja dran!"
das geschriebene Wort, nech?!

Hat sich nur in deinen letzten zwei Posts anders gelesen. Für mich. Von wegen "ja is scho kevin das ding...weiß auch nicht so recht" und als nächstes "die sind alle dagegen bei FB, ja dann MUSS sie ja dran!"
das geschriebene Wort, nech?!

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
86sorry,aber sowas macht "kevin" nicht,
das ist ehr was achmed oder murat macht
aber wenn du es geil findest mach es,paul walker und vin diesel würden es auch machen

das ist ehr was achmed oder murat macht

aber wenn du es geil findest mach es,paul walker und vin diesel würden es auch machen

87hab noch nie so viele "Lufteinlässe" auf einmal gesehen...
hab nur die Vorahnung, dass das Teil von der Seite wenig wirkt und des runde Heck dann ganz verloren aussieht. nen Gegenstück bekommen ist sicher unmachbar. aber mal schnell durch den Dreck gezogen und etwas schräg mit SPAX angeschraubt wirkt das sicher
ach und Berlins Achmet, Alis, Mohammed und Murats tunen dank üppigem Hartz4 und Nebenverdienst nix mehr unter AUDI, BMW oder Benz ab 300PS und da keine renomierte Tunerbude sowas mehr im Programm hat bleibt es den Kevins und Konsorten mit Polos, Civics und Koreabuden dank ebay übrig...
hab nur die Vorahnung, dass das Teil von der Seite wenig wirkt und des runde Heck dann ganz verloren aussieht. nen Gegenstück bekommen ist sicher unmachbar. aber mal schnell durch den Dreck gezogen und etwas schräg mit SPAX angeschraubt wirkt das sicher
ach und Berlins Achmet, Alis, Mohammed und Murats tunen dank üppigem Hartz4 und Nebenverdienst nix mehr unter AUDI, BMW oder Benz ab 300PS und da keine renomierte Tunerbude sowas mehr im Programm hat bleibt es den Kevins und Konsorten mit Polos, Civics und Koreabuden dank ebay übrig...
88lackieren, dann das dinge kaputt treten und dann mit abertausnden kabelbindern zusammenflicken. das sähe eventuell nach was aus.
ps: ich mag deine signatur.
ps: ich mag deine signatur.
dinge die spaß machen machen spaß.
89Ich kann mich nur Grimm anschließen. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
90ich hab sie jetzt erstmal lackiert und sie kommt definitiv dran , seitdem sie Rot ist gefällt sie mir richtig gut ..
diese Unentschlossenheit, ob ich sie dranbau oder nicht kommt daher ... ich Mag mein Auto und diese Stoßsstange .. nur vllt sind die beiden nicht soo 100% kompatibel was den Stil angeht ..
hinten hätte ich gern soeine : ( Wenn mir mal eine günstig übern weg läüft) http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-TURN ... 687wt_1002
diese Unentschlossenheit, ob ich sie dranbau oder nicht kommt daher ... ich Mag mein Auto und diese Stoßsstange .. nur vllt sind die beiden nicht soo 100% kompatibel was den Stil angeht ..
hinten hätte ich gern soeine : ( Wenn mir mal eine günstig übern weg läüft) http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-TURN ... 687wt_1002
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---