Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wrecks garage

81
mantis hat geschrieben:der Schaltknauf ist top :) Urpsrünglich wollte ich für den Jetta den selben

ps: toller Volvo vom Herrn Schwiegervater
DANKE; DANKE :-)

Heute habe ich auf dem Rückweg vom Forumstreffen eine Inneneinrichtung vom Polo GT abgeholt, die ich bei Ebay ersteigert hatte. Die hat mich aber heute erst einmal nicht interessiert.

Der Verkäufer hatte noch eine rote Motorhaube (passt super in mein Farbkonzept) und eine vordere Stoßstange.

Nachdem ich zuhause war, habe ich mich als erstes um die Stoßstange gekümmert. Beim Polo 2F habe ich noch nie eine abgebaut, ich wollte eh mal wissen, wie das geht:

Bild

Ich habe dann nebenbei die Türverkleidungen gewechselt. Die Mikado-Teile raus (sowas geht gar nicht):

Bild

Dann die GT Stoffverkleidungen eingestaubt und eingebaut:

Bild

Dann konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe bis eben einfach immer weiter gemacht:

Bild

Bild

Bild

So stelle ich mir den 2. BAMAKO-POLO vor, flächiger als der erste. Es soll auch viel Originalfarbe erhalten bleiben:

Bild

Natürlich ist auch wieder alles angeschliffen :-)

Ein willkommener Effekt ergibt sich auf dem weißen Originallack, wenn man braunes Paketband aufklebt, andrückt und wieder abzieht:

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

82
hmm. da denkt man man hätte vor ein paar stunden aktuelle fotos geschossen und jetzt ist schonwieder alles anders!
mir gefällt der aktuelle verwesungszustand. mal sehen wie der sich noch so entwickelt. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

84
Mr. Blonde hat geschrieben:Mir gefällt er auch. Zwar völlig sinnlos, aber auf eine angenehme Art.

Was machst du bloß, wenn es keine 2er Polos mehr gibt. :-)
spoiler und breitreifen wären an dem ding, selbst wenn er beulen und rostfrei wäre, auch total sinnlos. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

85
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Mir gefällt er auch. Zwar völlig sinnlos, aber auf eine angenehme Art.

Was machst du bloß, wenn es keine 2er Polos mehr gibt. :-)
spoiler und breitreifen wären an dem ding, selbst wenn er beulen und rostfrei wäre, auch total sinnlos. ^^
Das wäre ja auch sinnlos, auf die unangenehme Art. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

86
DAS wird mein neuer Alltagswagen! Der wird auch nicht gefusselt, sondern bleibt schön weiß und dreckig.
Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wer diesen Satz auf Seite 2 in diesem Thread geschrieben hat, konnte ihn aber damals schon nicht viel Glauben schenken. :-)

Sieht aber mal wieder nach na richtigen Alltagshure aus, gefällt mir. :top:
Vorallem aber solche Elemente, die Bezitzer normaler Autos das Pippi vor grausen in die Augen treiben würde, z.B. das mit den Resten des braunen Klebebands.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

88
Der Hit, kommt da noch Paris-Dakar Ausstattung dazu?
Ich hätte da noch Hella Tagfahrleuchten, vielleicht würden die sich gut auf dem Dach machen (natürlich kein LED!).
Oder du nimmst einen davon als Suchscheinschwerfer!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

89
super die beiden polos, echt... :top:

aber mal ne frage:
wie bekommt ihr eigendlich dieses schwarz-gelbe "absperrband" her? ich hab nur mal so 10m flatterband (schwarz-gelb) im baumarkt gekauft...gibts das als klebeband oder mit doppelseitigem/spiegelklebeband einfach flatterband festkleben?
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

90
Ich hab meins über Google gefunden, in so einem Baumarkt-Online Shop!
Suchbegriff war sowas wie Absperrband selbstklebend, gibts auch von Tesa.
Leider nicht ganz günstig.. Find ich :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb