Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

771
Hi, erstmal zur Front:

Also bei dem Farbkonzept und dem Hintergrund da hinter würd ich jetzt auf Chrom im allgemeinen ganz verzichten.
Das letzte Bild mit Chromstoßstange sieht zwar gut aus, aber das aller letzte Bild, also das mit dem schwarzen Stoßstangenträger passt mit der Spoilerschürze einfach geil zum ganzen rest, ich würds so machen.
( falls du die Wartburgblinker nich mehr brauchst, ich würd die auch zurück nehmen :-) )

ja sonst, am wochenende hab ich leider keine Zeit, bzw bin eigentlich auch garnich da, sonst hätten wir uns gern ma wieder auf ein Glas Milch und ein paar Keksen treffen können. :jubel2:
Und wegen der feuchten Stelle, die war bei mir auch schon immer, hab da auch mehrfach den Heizungskasten und alles was dazu gehört untersucht. Konnte aber nie ne Undichtigkeit feststellen, und Kühlwasser hat auch nach längerer Zeit nie gefehlt. Darum hab ich da nie weiter was drauf gegeben. Schätze mal auch, das es irgentwie Kondenzwasser oder so is.

MFG
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

772
Hi, mir gefällt es so wie auf dem letzten Bild am Besten. :top:
Wie wäre es mit eckigen Blinker, die in den Stoßstangenhalter eingelassen sind?
Die Runden passen irgendwie nicht mehr...

Bekommt man den Kuhfänger denn noch eingetragen?

Ansonsten finde ich die Kiste einfach genial! :10:
Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

773
originalen stoßstangenträger in glatt nachbauen bzw. das original umbauen -> seitlich verschließen und die ganzen absetzungen und sowas glätten und da dann die originalen vw-blinker in schwarz einsetzen könnt ich mir schick vorstellen.

und auf jedenfall auch gegen TFL!
#becauseracecar

774
iguana hat geschrieben:originalen stoßstangenträger in glatt nachbauen bzw. das original umbauen -> seitlich verschließen und die ganzen absetzungen und sowas glätten und da dann die originalen vw-blinker in schwarz einsetzen könnt ich mir schick vorstellen.

und auf jedenfall auch gegen TFL!
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

775
ja, hab mich mit dem Gedanken auch schon angefreundet, fahre ja heute schon damit rum!
Bild

PS, die Räder auf dem Hänger rocken!

die Blinker in schwarz wär nen Plan, muss mal im Keller kramen! und die Verblendung der Seiten muss ich später basteln. ganz in der Mitte sieht der Träger schon cool aus, beidseitig daneben in Höhe der Strebe des Bullenfängers sind zwei rechteckige Löcherpaare, da könnte ich jeweisl ne kleine Art Prallleiste befestigen... und der Bullenfänger ist in einem anderen CaddyBrief in meinem Besitz eingetragen, hoffe mal der Onkel TÜV spielt da mit, ansonsten lass ich mich halt überraschen!
Tagfahrleuchten sind also raus...
und die runden Blinker sind schon geil, vor allem für die Caddy-Aussparung gemacht, würde die gerne im XXLE verbauen... aber ich halte mal Ausschau nach Warti-Blinkern...

mich wundert, dass niemand was gegen die Frontschürze zu sagen hat, war mir irgendwie unheimlich Plastik an den PV311 zu basteln...

778
also Blechtreibschrauben und ran das Teil!

ansonsten hab ich mir heute wohl nen Platten eingefahren zum Glück auf der Vorderachse... im Männerspielzeugland bei der dritten Fuhre Sand für'n Garten holen, ich bau mir grad nen eigenen Strand!
Bild

mein Hund ATLAS fands da mal wieder auch sehr geil, Berge rauf und runter, buddeln ohne Ende!
Bild

hier lag wohl irgendwo was scharfkantiges...
Bild

und mal ne Detailansicht der großen Schlappen auf dem Anhänger mit maximaler Beladung (also komplett aufgesetzt) muss nix gebördelt werden... passt perfekt!
Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am Di 1. Mai 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.