Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

743
geiles moped!

zum thema kasko: der derbe war und der 626 ist auch TK, schon allein um geld zu bekommen, falls mir mal n vieh vor die haube stolziert. kostet bei beiden nicht mehr als 30€/quartal zusätzlich. ich hab auch VK überlegt, aber das rechnet sich wahrscheinlich wirklich nicht ;-)
#becauseracecar

744
iguana hat geschrieben:geiles moped!

zum thema kasko: der derbe war und der 626 ist auch TK, schon allein um geld zu bekommen, falls mir mal n vieh vor die haube stolziert. kostet bei beiden nicht mehr als 30€/quartal zusätzlich. ich hab auch VK überlegt, aber das rechnet sich wahrscheinlich wirklich nicht ;-)
Nicht zu vergessen bei Diebstahl, Wild-, Elementar- (Sturm, Wasser und Feuer) & Vandalismusschäden......da bekommt man nur mit Kasko etwas von der Versicherung..... ich wäre in so einem Fall um jeden Euro froh denn ich bekomme...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

745
http://www.ebay.de/itm/CIH-Opel-Monza-S ... 35b72c30b3

is mir grad über den weg gelaufen. geht zwar nicht um den abgbildeten monza aber der auf dem foto ist 30 km von mir entfernt entstanden und absolut perfekt aufgebaut. konstruktion und umbau haben insgesammt 2000 stunden gedauert und das hat er komplett allein gemacht.
höchsten respekt vor auto und erbauer!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

746
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/CIH-Opel-Monza-S ... 35b72c30b3

is mir grad über den weg gelaufen. geht zwar nicht um den abgbildeten monza aber der auf dem foto ist 30 km von mir entfernt entstanden und absolut perfekt aufgebaut. konstruktion und umbau haben insgesammt 2000 stunden gedauert und das hat er komplett allein gemacht.
höchsten respekt vor auto und erbauer!
Der war mit den Bildern vor ein paar Jahren in der Flash..... das Verdeck ist ein angepasstes vom BMW E30 Cabrio.... ist echt Handwerk deluxe :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

749
n kumpel von mir fuhr so n teil und ich hab mir bei den von dir geposteten bildern gleich gedacht, dass der irgendwie anders proportioniert aussieht. aber der umbau ist echt mal erste liga, kaum zu sehen und macht bestimmt hölle spaß der wagen.
außerdem finde ich den civic eh nicht unbedingt hässlich, als coupe find ich den sogar recht hübsch :tomate:
#becauseracecar