Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

742
ja braun fetzt schon, aber hat man sich auch mal über, und die Vision mit dem A-Team hab ich schon ewig, nun wahr gemacht.

hab mich gefreut wie ein Klenkind, als es Stückchenweise "Farbe" annahm, war bei der graumischung in der Dose noch skeptisch, dunkler oder nicht, aber der Kontrast zur roten A-Brett und den leichten Checker-Elementen ist sehenswert.

bin heilfroh, morgen kommt der Anhänger dran!, dann gibts weitere Optiken.

dann muss ich mir nen anderen Spruch an der Tanke überlegen... Zahlen sind nicht mein Ding und entgegen der Konventionen "die 5 bitte" was eigentlich keinen Sinn ergibt, hab ich bisher der Kassiererin mein Auto beschrieben... meist: "einmal häßliches Kackfass bitte" noch gabs keine Ohrfeige...

743
ULTRA hat geschrieben: "einmal häßliches Kackfass bitte"

"Tut mir Leid, die hat heute frei!"

Viel lustiger fänd ich allerdings dich dann einfach beim Geld sortieren im offenen Geldbeutel und dem verschmitzten Lächeln wegen des tollen Spruchs stehen zu lassen. Mit einem "Augenblick..." kurz in die Sozialräume gehen und rauskommt wirklich ein hässliches Kackfass ;-)

"Sie haben nach mir verlangt?"
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

745
das war auch meine Überlegung, aber Kontrast war mir auch wichtig...
und egal wo man sucht, man findet immer unterschiedliche Originalbilder! wichtig ist, man erkennt es und mir gefällts!

so, hab grad noch den Keller umsortiert, ne ganze Kiste an Teilen gefunden, die noch rangefusselt werden müssen!

748
Es gibt wohl min. 2 Variationen des A-Team Originals. Der eine ist oben auch schwarz, der andere grau. Ich dachte früher, die waren alle nur schwarz mit dem roten Streifen, habe mich aber eines Besseren belehren lassen.
Da es eh kein 100%iges Replica werden kann, weil das Basisfahrzeug nicht identisch ist, finde ich geringe Abweichungen nicht schlimm. Wichtig ist, daß ein stimmiges Fahrzeug hinten raus kommt, was hier der Fall ist.

In diesem Sinne good work :top:
Ich finde auch die Umlackierung in dem Fall gut, weil es dadurch immer mehr zu Deinem Auto wird und nicht als "dem Stefan sein alter Caddy" angesehen wird.

Aber selbstverständlich fehlt mir, daß der rote Streifen nach oben hin breiter wird und in der Breite des Dachspoilers endet. Aber vielleicht kommt das ja noch. So ein Spoiler sollte sich finden lassen, wenn man ihn sucht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

749
Vornweg mal @Matz: Man kann das Rad leider nicht immer neu Erfinden, gerade darum sollte man da kreativ sein, wo es möglich ist. Und schwarz matt war noch nicht einmal kreativ, als es der erste auf seinem Polo oder was auch immer pinselte.
ICH, würd mich bei dem Fahrzeug immer wieder zu dem braun entscheiden, weils einfach gepasst hat.

So, nu zu dir ULTRA :wink:

Sieht echt besser aus, als ich mir das vorgestellt habe, gerade auch weil du die schwarz/grau Variante genommen hast und kein matt.
Finde, das so auch die Proportionen schön rüber kommen.
Steht ihm sehr gut.
Meiner Meinung nach gerade auch, weil der rote Streifen nicht nach hinten breiter wird, und so nicht nach nem lustigen A-Team-Fake aussieht.
Aber mach mal dein Ding, wird schon.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl