Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

734
hmmm, schlechte Tage..

vorgestern beim rangieren Anhängerkabel abgerissen
gestern beim rückwärts einparken Landi-Rücklscheinwerfer am Anhänger zerdeppert. (also die vom PV an der Seitenwand vom Anhänger...)

Makulatur...

735
es ist soweit, gibt mal wieder vorzeigbare Bilder...

ein entspanntes Schrauber-WE liegt hinter mir. hauptsächlich was am PanelVan311 erledigt.

Im Demontieren ist jeder schnell. links zu sehen der Halbe Golf für den XXLE
Bild

bin zwar kein Perfektionist, aber Dichtungen und Anbauteile mussten schon runter.
Bild

konsequentes schwarz mit der Rolle im Innenbereich.
Bild

man beachte auch das Gestühl... letztmalig
Bild

736
schon im Wandel der Optik. dezentes silbergrau RAL 7001 mit 1/3 Ral 9005 (tiefschwarz) gemischt.
Bild

und aller Anfang mit dem Pinsel
Bild

Bild

unter stetiger Beobachtung vom schwarz-weiß-farbbeauftragten... der immer wieder mit dem Ball ankam.
Bild

737
Oberteil geschafft: Frontscheibendichtung mit rundem Kabel vom Rahmen abgehoben... also bis unters Gummi gelackt!
Bild

die hellen Flächen sind schon geil, obwohl Dellen und Unebenheiten deutlich sichtbar werden. glänzend fand ich aber cool!
Bild

und hier mein erster Eindruck, der mich in der Farbwahl bestätigte: A-Team Stil mit Checker-Elementen. geil!
Bild

Arbeiten mussten vorm richtigen Zusammenbau kurz unterbrochen werden, da noch ne Tonne also genau 1030Kilo Kohle auf uns wartete (vor Schließung am Samstag Mittag)
Bild

aber schonmal aufsehenerregend. 650kg in den PV, den Rest auf den Anhänger.

738
wie angesprochen, zog auch Leder ein, zwei Winkel auf dem vorderen Sitzbefestigungen verschweißt, an der Lehne bissel rumgeflext, fertig: mit Kopfstütze und Armlehne! Sitzgefühl BOMBE!
Bild

Bild

DEkadenz zog auch ein, Ausstellfenster, dafür natürlich mit Hülsen die recht einzigartigen Spiegel angepasst.
Bild

und schon wieder auf dem Heimweg, noch schnell Vadders WW aus dem Winterschlaf... die Hütte voll Pferdemist und nem 3m Birnenbaum.

Bild

zum fertigen Prunkstück fehlen noch Kleinigkeiten. Lack auf Tankdeckel, oberer Heckklappe, Spoiler, der rote Zierstreifen an Front Wand und Dach. Bullenfänger und Zusatzleuchten, GMC-Logo.