Mal ne ganz andere Frage, was für Rücklichter hast du da verbaut,
sehen so aus, wie die ausm Lkw-Zubehör, aber ich konnt immer nur die anderen versenkbaren finden.
Deine sehen da wesentlich besser aus ;-)
Re: PanelVan 311
732Landrover? bin zu faul den ganzen Trööt abzusuchen,irgendwo stehts Harry Vojee weiß genaueres ;-)
733jau, sind landrover funzeln ... ich hab die blinker davon auch vorn am derben verbaut ...
#becauseracecar
734hmmm, schlechte Tage..
vorgestern beim rangieren Anhängerkabel abgerissen
gestern beim rückwärts einparken Landi-Rücklscheinwerfer am Anhänger zerdeppert. (also die vom PV an der Seitenwand vom Anhänger...)
Makulatur...
vorgestern beim rangieren Anhängerkabel abgerissen
gestern beim rückwärts einparken Landi-Rücklscheinwerfer am Anhänger zerdeppert. (also die vom PV an der Seitenwand vom Anhänger...)
Makulatur...
735es ist soweit, gibt mal wieder vorzeigbare Bilder...
ein entspanntes Schrauber-WE liegt hinter mir. hauptsächlich was am PanelVan311 erledigt.
Im Demontieren ist jeder schnell. links zu sehen der Halbe Golf für den XXLE

bin zwar kein Perfektionist, aber Dichtungen und Anbauteile mussten schon runter.

konsequentes schwarz mit der Rolle im Innenbereich.

man beachte auch das Gestühl... letztmalig

ein entspanntes Schrauber-WE liegt hinter mir. hauptsächlich was am PanelVan311 erledigt.
Im Demontieren ist jeder schnell. links zu sehen der Halbe Golf für den XXLE

bin zwar kein Perfektionist, aber Dichtungen und Anbauteile mussten schon runter.

konsequentes schwarz mit der Rolle im Innenbereich.

man beachte auch das Gestühl... letztmalig

736Re: PanelVan 311
737Oberteil geschafft: Frontscheibendichtung mit rundem Kabel vom Rahmen abgehoben... also bis unters Gummi gelackt!

die hellen Flächen sind schon geil, obwohl Dellen und Unebenheiten deutlich sichtbar werden. glänzend fand ich aber cool!

und hier mein erster Eindruck, der mich in der Farbwahl bestätigte: A-Team Stil mit Checker-Elementen. geil!

Arbeiten mussten vorm richtigen Zusammenbau kurz unterbrochen werden, da noch ne Tonne also genau 1030Kilo Kohle auf uns wartete (vor Schließung am Samstag Mittag)

aber schonmal aufsehenerregend. 650kg in den PV, den Rest auf den Anhänger.

die hellen Flächen sind schon geil, obwohl Dellen und Unebenheiten deutlich sichtbar werden. glänzend fand ich aber cool!

und hier mein erster Eindruck, der mich in der Farbwahl bestätigte: A-Team Stil mit Checker-Elementen. geil!

Arbeiten mussten vorm richtigen Zusammenbau kurz unterbrochen werden, da noch ne Tonne also genau 1030Kilo Kohle auf uns wartete (vor Schließung am Samstag Mittag)

aber schonmal aufsehenerregend. 650kg in den PV, den Rest auf den Anhänger.
738wie angesprochen, zog auch Leder ein, zwei Winkel auf dem vorderen Sitzbefestigungen verschweißt, an der Lehne bissel rumgeflext, fertig: mit Kopfstütze und Armlehne! Sitzgefühl BOMBE!

DEkadenz zog auch ein, Ausstellfenster, dafür natürlich mit Hülsen die recht einzigartigen Spiegel angepasst.
und schon wieder auf dem Heimweg, noch schnell Vadders WW aus dem Winterschlaf... die Hütte voll Pferdemist und nem 3m Birnenbaum.

zum fertigen Prunkstück fehlen noch Kleinigkeiten. Lack auf Tankdeckel, oberer Heckklappe, Spoiler, der rote Zierstreifen an Front Wand und Dach. Bullenfänger und Zusatzleuchten, GMC-Logo.

DEkadenz zog auch ein, Ausstellfenster, dafür natürlich mit Hülsen die recht einzigartigen Spiegel angepasst.

und schon wieder auf dem Heimweg, noch schnell Vadders WW aus dem Winterschlaf... die Hütte voll Pferdemist und nem 3m Birnenbaum.

zum fertigen Prunkstück fehlen noch Kleinigkeiten. Lack auf Tankdeckel, oberer Heckklappe, Spoiler, der rote Zierstreifen an Front Wand und Dach. Bullenfänger und Zusatzleuchten, GMC-Logo.
740Yeah!
Gefällt mir sehr gut. Alles.
Vor allem gefällts mir besser als ich es mir vorgestellt habe.

Gefällt mir sehr gut. Alles.
Vor allem gefällts mir besser als ich es mir vorgestellt habe.

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!