Also Freunde der Nacht.
Es wird nicht für Besuch der schnarcht und auch meine Erziehungsmethoden werden anderweitig ausgelebt.
Die Sache mit der Treppe ist nah dran, die wird integriert. Das ganze soll unsere "Dreckschleuse" werden.
Also Waschmaschine für die Arbeitsklamotten, Waschbecken und Toilette (Scheißhaus ist fürs Auto reserviert

), so muss man nicht jedesmal in die Wohnung latschen....
Und bei der Zeit die ich in der Scheune verbringe wird das mehr als sinnvoll....
Aber wie gesagt, erstmal sind die Wände wichtig, wir bekommen Zuwachs...
Dr. Pepper (Rufname Pepsi) is comming
So da wir morgen den fetten Balken versetzen müssen und mal wieder ne helfende Hand brauchen wird morgen Hebebühne gegen Arbeitsleistung eingetauscht...
Mein Farbenspezi kommt vorbei und will irgendwas an seinem Wagen machen und so haben wir den Tag heute genutzt um die Alte Bühne zumindest mechanisch auf Vordermann zu bringen.
Als erstes war das Tauschen der Arme dran. Bei uns ist es so das man am besten auf die Bühne kommt wenn man Rückwärts drauf fährt.
Das hat aber den Nachteil das der Schwerpunkt des anzuhebenden Wagens genau verkehrt rum auf der Bühne lag.
Langer Hebel + schwerer Motor auf der gleichen Seite ist und bleibt ungünstig.
Da die Ausleger des Grundrahmens auch einmal kurz und einmal lang sind worden kurzerhand die Arme über Kreuz getauscht.
Viermal Bolzen raus und viermal Bolzen rein.
Dann Kette fetten und dezent nachspannen...
Und zig mal Gewindebohren.
Das Abdeckblech lag nur auf und unser Brauer89 musste schonmal unsanft Bekanntschaft zwischen diesem Blech und seinem Unterboden machen...
Nun ist alles schick und vor allem fest.
Nun noch Elektrogeraffel und gut ist
Kommt aber erst wenn die zweite Bühne funzt, dafür war aber noch keine Zeit da...
So und nun bis bald
ICH