Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe

711
:like:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

712
ja, die nähte sind nicht schön. aber ich wär da innen eh nicht zum blank machen hin gekommen.
und fertig werden ... ich muss ja das tiefe dach nur noch fertig machen und dann auf den roten setzen. das sollte bis zum RnR klappen. wird dann da halt nur serien derby mit chop sein :king: evtl. schneid ich noch die radläufe vom schwatten ab und niete die an den roten, dass ich die mattigs auch unterkriege. die restlichen karosserieumbauten werde ich erst später nochmal machen.

aber wenns nicht klappt, dann komm ich mit dem bone-stock derby. passt da ja auch hin. aber ich hab ja jetzt noch zweieinhalb wochen zeit, das langt doch locker :king: und wenn das cab von meinem bruder dann die tage fertig filetiert und abtransportiert ist, dann kann der rote auch schon mit in die halle ...
#becauseracecar

713
iguana hat geschrieben:evtl. schneid ich noch die radläufe vom schwatten ab und niete die an den roten, dass ich die mattigs auch unterkriege
.
:10:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

715
Hammer! Das sieht echt gut aus! :gier: :gier: :gier:
iguana hat geschrieben:
Bild
Rate mal wer denn gleichen Automatikhelm hat ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

716
Das sieht gut aus. Ich glaube, viel mehr hätte da von der Höhe auch nicht raus genommen werden dürfen. Weil es dann nicht mehr mit den Formen gepasst hätte. Genau kann man sowas ja aber immer erst beurteilen, wenn man das Fahrzeug im Ganzen mit etwas abstand sieht.

Wie lang biste denn noch in der Heimat, möchte mir das doch noch mal in echt anschaun.

Gruß

Harry
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

719
achso, zu der frontscheibe hat sich auch ne neuigkeit ergeben: ich werde erstmal damit zu nem autoglaser hier in der gegend fahren. war heute da und hab ihm mein anliegen erklärt. er meinte, machbar sollte es sein. ich soll ne schablone machen und er würde mit einer meiner alten scheiben probieren. wenns klappt etwa 60€. find ich mehr als fair.
#becauseracecar

720
Es geht voran - super! Ich dachte anfangs, Du nimmst ein 2. Dach für die Verlängerung der Holme, aber offensichtlich geht es auch so bzw so besser, weils ja überlappend gebaut ist für mehr Stabilität. Interessant...

Wie machst Du es, daß sich die Dachhaut nicht verwirft durch die Hitze? Bei mir verzieht sich das IMMER.
Bild

Grimm wird nie Moderator!