@roneigghty: ja hömma, mit viel liebe gehortet und sinnvoll am leben gehalten! probefahrt? kommst rum, kannste klappern!

hab mich heute mal bei diversen erledigungen für ein längst verlorenes kind entschieden.
verloren deshalb, da mir genau dieses rad vor knapp 2 jahren abgeschlossen aus meinem garten gestohlen worden ist.
letzte woche hab ich es zufällig bei ner hunderunde wieder gefunden. auf dem hof eines antik-händlers nur knappe 400m von meiner neuen wohnung entfernt. frechheit!

polizei dabei, rahmennummer hatte ich noch im handy gespeichert und nach ein paar minuten durfte ich es mit nach hause nehmen. abgeschlossen war es übrigens auch noch mit meinem schloß

#4 Meister Bielefeld ~1953
ich glaube das teil habe ich mal bei nem kunden aus der ecke gezogen, ich weiß nicht mehr genau

durch den langen aufenthalt beim händler hat es noch mehr an lack verloren. sieht gut aus, ich bin ihm beinahe dankbar!

das blaue gabamsel war mal irgendwann der rockschutz - hat mich beim abschließen genervt, aber zum wegwerfen wars mir zu schade

viel verändert habe ich daran nicht außer 47-622er bereifung, panzerband statt griff und nem led-rücklicht - sollte ja auch im alltag funktionieren.

ich hoffe ihr habt spaß daran!
Spunky