Haha, wahrscheinlich denkt jetzt jeder ich hätte nur Fahrrad geschraubt in den letzten Wochen. Weit gefehlt. Checkt die andere Beiträge auf Seite 7 dieses Threads.
Das MuMuRüLi kommt nicht dran. Hab nen anderes gefunden, was ich passender zum Thema finde. Cremefarbene Reifen hatte ich auch erst im Kopf. Allerdings baut nen Kollege parallel etwas ähnliches mit den Hollandreifen und ich will nicht das gleiche machen. Außerdem passt einfach schwarz mit möglichst altem Profil auch besser zum Thema. Sonst eben noch rot aber das wäre mir für diesen Fall etwas zu auffällig. Ist übrigens 28x635. Gibt also nicht so die Auswahl wenn man nicht 25€ pro Decke bezahlen will.
Gestern kam der Innnenradlauf von Leidinger Tuning für die linke Seite des Omega. Daher kann ich am WE voll angreifen. So muss das laufen. Anfang der Woche ordern und Donnerstag liegen haben. Leider ist das Blech schlecht verpackt gewesen und nun etwas krumm. Bei dem Innenradlauf wumpe. Wird begradigt und gut. Wäre es ein anderes Teil im direkten Sichtbereich würde ich mich ärgern.
Achso, Rahmen ist von Baronia.