Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)

78
Uncle-Benz hat geschrieben:
Rockabilly hat geschrieben:Für den preis unschagbar!

AMG hat damals aber glaube zum Tieferlegen die Dielefedern vom Kombi gekürzt. war zumindest beim 123 so.
Nich ganz AMG hat damals die Federn komplett zum glühen gebracht und die Karre schnell abgelassen, hat mir ein alter Hase von Daimler geflüstert :)

Na als ick meinem kumpel bei der resto von seinem w123er geholfen hab und der original amg tieferlegungsfedern aus den jahren damals verbaut hat, kahm herraus das dit die vom kombi sind, weil stärker. :schlaupuper:

aber im endefekt och ejal (wie der berliner sagt) , wa?! :wink:
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)

80
viking hat geschrieben:och menno, warum lauf ich keinem deppen übern weg der in weggeflexten federn und bläschen am radlauf einen wirtschaftlichen totalschaden sieht? :shit:

schöner stricher, der einzige benz der einfach gut ist, warum mussten alle anderen solche hämmorhoidenschaukelnden friedhofsshuttles werden? verarbeitung und wartungsfreundlichkeit können die ja :schwachsinn:
Du hast da wohl bissl was falsch verstanden oder nicht alles durchgelesen, der Vorbesitzer war sich schon bewusst was die karre noch Wert war/wäre, aber es war ein handeln aus der Notsituation heraus, da seine Halle Zwanggeräumt/versteigert wurde und somit alles raus musste, da war er um jeden € froh den er mit den ganzen Kisten noch machen konnte, ihm blieben nur 2 Möglichkeiten:

1. Schrotthändler holt ihn für den Schrottwert oder

2. Er verkauft ihn schnellstmöglich, dann aber fairerweise auch für den Schrottwert, da ja Freunde und sowas, will nich wissen welche von seinen Karren (Gott weiß was er noch hatte) zum Schrotti gingen.