Geile Scheiße, Glückwunsch...
finde die Felgen Porno! eigentlich kann man die Karre so lassen.
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
72Für den preis unschagbar!
AMG hat damals aber glaube zum Tieferlegen die Dielefedern vom Kombi gekürzt. war zumindest beim 123 so.
AMG hat damals aber glaube zum Tieferlegen die Dielefedern vom Kombi gekürzt. war zumindest beim 123 so.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
73Nich ganz AMG hat damals die Federn komplett zum glühen gebracht und die Karre schnell abgelassen, hat mir ein alter Hase von Daimler geflüstert :)Rockabilly hat geschrieben:Für den preis unschagbar!
AMG hat damals aber glaube zum Tieferlegen die Dielefedern vom Kombi gekürzt. war zumindest beim 123 so.
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
74Yoar der Glückwunsch geht leide rnich an mkich, ich habe nich viel davon is ja meinem Bro aber mit PORNO haste schon alles gesagt glaubhe ich, denn so wie ich das mitbekommen soll er so in dem Stil Lude/Porno aufgebaut werden.ULTRA hat geschrieben:Geile Scheiße, Glückwunsch...
finde die Felgen Porno! eigentlich kann man die Karre so lassen.
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
75Ein guter Grund, den drögen 201er abzustossen.
Braucht dieser /Achter nicht die alten Rücklichter? Die sehen eh besser aus. Ansonsten, alles richtig gemacht (bis auf den Murks aus Vorbesitz).


Braucht dieser /Achter nicht die alten Rücklichter? Die sehen eh besser aus. Ansonsten, alles richtig gemacht (bis auf den Murks aus Vorbesitz).

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
76Höy höy höy was heißt hier abstoßen
nur weil er noch ne schrumplige Raupe ist, heißt das nich, dass es noch ein schöner Schmetterling wird


nur weil er noch ne schrumplige Raupe ist, heißt das nich, dass es noch ein schöner Schmetterling wird

Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
77Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)Uncle-Benz hat geschrieben: nur weil er noch ne schrumplige Raupe ist, heißt das nich, dass es noch ein schöner Schmetterling wird
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
78Uncle-Benz hat geschrieben:Nich ganz AMG hat damals die Federn komplett zum glühen gebracht und die Karre schnell abgelassen, hat mir ein alter Hase von Daimler geflüstert :)Rockabilly hat geschrieben:Für den preis unschagbar!
AMG hat damals aber glaube zum Tieferlegen die Dielefedern vom Kombi gekürzt. war zumindest beim 123 so.
Na als ick meinem kumpel bei der resto von seinem w123er geholfen hab und der original amg tieferlegungsfedern aus den jahren damals verbaut hat, kahm herraus das dit die vom kombi sind, weil stärker.

aber im endefekt och ejal (wie der berliner sagt) , wa?!

es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)
Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
79och menno, warum lauf ich keinem deppen übern weg der in weggeflexten federn und bläschen am radlauf einen wirtschaftlichen totalschaden sieht?
schöner stricher, der einzige benz der einfach gut ist, warum mussten alle anderen solche hämmorhoidenschaukelnden friedhofsshuttles werden? verarbeitung und wartungsfreundlichkeit können die ja

schöner stricher, der einzige benz der einfach gut ist, warum mussten alle anderen solche hämmorhoidenschaukelnden friedhofsshuttles werden? verarbeitung und wartungsfreundlichkeit können die ja


Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)
80Du hast da wohl bissl was falsch verstanden oder nicht alles durchgelesen, der Vorbesitzer war sich schon bewusst was die karre noch Wert war/wäre, aber es war ein handeln aus der Notsituation heraus, da seine Halle Zwanggeräumt/versteigert wurde und somit alles raus musste, da war er um jeden € froh den er mit den ganzen Kisten noch machen konnte, ihm blieben nur 2 Möglichkeiten:viking hat geschrieben:och menno, warum lauf ich keinem deppen übern weg der in weggeflexten federn und bläschen am radlauf einen wirtschaftlichen totalschaden sieht?![]()
schöner stricher, der einzige benz der einfach gut ist, warum mussten alle anderen solche hämmorhoidenschaukelnden friedhofsshuttles werden? verarbeitung und wartungsfreundlichkeit können die ja
1. Schrotthändler holt ihn für den Schrottwert oder
2. Er verkauft ihn schnellstmöglich, dann aber fairerweise auch für den Schrottwert, da ja Freunde und sowas, will nich wissen welche von seinen Karren (Gott weiß was er noch hatte) zum Schrotti gingen.