ah, ok .
und wenn ich zwei Seiten zurück les dann ergibt sich das von selbst ;-)
Re: Doc´s Wekstatt
73so: Zuerst: ich lebe noch.
mit nur 10 min verspätung sind die zu dritt mit sprinter aufgetaucht und ich hab das ding in einer riesen rauchwolke stehend da rein gehoben.
Der 2. Zylinder meldete sich erst was später zum Dienst, da war der Auspuff schon voll mit diesel und Öl
Die haben 3euro aufgerundet bezahlt und sind gefahren. Wieder ein Sprinter randvoll mit Deutscher Ingeneurskunst der sich richtung osten verabschiedet.
mit nur 10 min verspätung sind die zu dritt mit sprinter aufgetaucht und ich hab das ding in einer riesen rauchwolke stehend da rein gehoben.
Der 2. Zylinder meldete sich erst was später zum Dienst, da war der Auspuff schon voll mit diesel und Öl

Die haben 3euro aufgerundet bezahlt und sind gefahren. Wieder ein Sprinter randvoll mit Deutscher Ingeneurskunst der sich richtung osten verabschiedet.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
74Geht ja gut vorwärts bei dir.
B
Glückwunsch!
Stabi ist Mega nervig- den dingern muss/musste ich Auch immer besondere Aufmerksamkeit widmen..
B
Glückwunsch!

Stabi ist Mega nervig- den dingern muss/musste ich Auch immer besondere Aufmerksamkeit widmen..

75War der Kurs denn gut, den du für den Motor gekriegt hast?Doc Brown hat geschrieben:Die haben 3euro aufgerundet bezahlt und sind gefahren.
76207 Euro
dafür das ich nicht wusste ob er läuft und keine Laufleistung wusste ist das ok.
habe heute viel rumgewuselt:
-Achse für kle geholt auto für morgen fertig gemacht
-am Passat Motor alles angeschlossen
Weil der Trecker schon mal da war kam das ka richtung schlachtbank.
(der stand fahrunfähig am anderen ende des Grudstücks.)
Dann hab ich noch die Lederaussattung da raus geholt. Ne flasche Polsterreiniger von tedi und die ist wie neu.
Den werd ich die Woche Pflücken.
dafür das ich nicht wusste ob er läuft und keine Laufleistung wusste ist das ok.
habe heute viel rumgewuselt:
-Achse für kle geholt auto für morgen fertig gemacht
-am Passat Motor alles angeschlossen
Weil der Trecker schon mal da war kam das ka richtung schlachtbank.
(der stand fahrunfähig am anderen ende des Grudstücks.)

Den werd ich die Woche Pflücken.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
77neee. lass den noch 5 jahre da stehen. dann hast du ne schöne gartendeko. ok. ein ka ist nie wirklich schön. abr man kann den verfall beobachten. das ist doch auch schon was.
ps: schön das du überlebt hast!
dinge die spaß machen machen spaß.
78Wenn ich mir sowas platztechnisch leisten könnte, wäre das ein hoffnungslos verlorener Oldtimer und kein Ka.christoph hat geschrieben:neee. lass den noch 5 jahre da stehen. dann hast du ne schöne gartendeko. ok. ein ka ist nie wirklich schön. abr man kann den verfall beobachten. das ist doch auch schon was.
Meine zwei Eurocents.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
79nee du siehst das falsch. bei nem schönen oldtimer tut das ja weh. bei dem ka freut es einem.
dinge die spaß machen machen spaß.
80Deswegen würde ich wirklich einen hoffnungsdlos verlorenen Oldtimer nehmen. Immer noch besser, als ihn direkt quadern zu lassen. Und so ein KA ist mir einfach nur egal. Ich hasse ihn nicht, ich mag ihn nicht, er ist mir einfach nur egal. Deswegen muss ich auch nicht jeden Tag sehen, wie sein Plastik mit der Zeit spröde und brüchig wird. 

My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas