Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta mit "Eiern" -> Bald RDY

71
da ich ja leider meine cross polo felgen aufgrund von traglast problemen (415 kg pro felge) mit dem vr6 nicht eingetragen bekomme, hab ich diese hier als alternative aufgegriffen ...
Bild

RH ZW1 8x17 ET60
Passende adapter hab ich schon, die sogar schon aufm jetta eingetragen sind (noch von den Turbos) daher schon halbe miete bezahlt :)

72
am wochende war ich auch fleissig. hab mein tacho fertiggebaut.
Bild
Bild

folgende sachen sidn verändert. tachoscheiben im r32 look 12 uhr stellung drehzahlmesser auf 8000 erweitert, kmh auf 300 erweitert. tachonadeln vom corrado facelift chromringe im tacho. beleuchtung original. display wird nuoch invertiert wenn ich zeit/lust hab .. :)

hab zur probe mal ein corrado lederlenkrad montiert... würds ja echt gern einbauen weils echt reinpasst. aber ohne corrado / scirocco sitzkonsolen wird das so nix mit dem platz zum sitz
Bild

naja das momo lenkrad liegt aber top in der hand, also damit lässt sich leben

motoraum nochmal bissl gestriegelt... und ne neue verteilerkappe eingebaut.
Bild

desweiteren hab ich meine C säulen verkleidung lackiert vom jetta. 80€ waren mir original einfahcn icht wert... aber man sieht zum original kein unterschied!
Bild

hier nochmal dann im eingebauten zustand.
Bild

Darfür verwendet habe ich von Innotec das Black Body Paint
Top Zeug für Plastikteile zu Schwärzen.

73
Browny2000 hat geschrieben:am wochende war ich auch fleissig. hab mein tacho fertiggebaut.
Bild
Bild

folgende sachen sidn verändert. tachoscheiben im r32 look 12 uhr stellung drehzahlmesser auf 8000 erweitert, kmh auf 300 erweitert. tachonadeln vom corrado facelift chromringe im tacho. beleuchtung original. display wird nuoch invertiert wenn ich zeit/lust hab .. :)
von wem hast du dir die scheiben machen lassen und hast die 12 uhr stellung selbst gebastelt oder hast die auch irgendwo machen lassen?
muss meinen tacho auch noch anpassen lassen und hatte mal bei maustech angefragt, aber da meldet sich niemand mehr, obwohl mir der gute mann schon einen komplettes angebot gemacht hat... -.-

die neuen felgen schon drauf?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

75
steht SCS für die firma, dies gemacht hat oder steht das für was anderes?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

78
ja find die auch geil, nur werd ich sie dieses jahr so lassen... werd die nächsten weinter neu machen lassen ! dieses jahr reichts so noch nur andere pneus drauf :))

Heute war ich noch was für den nächsten winter holn ...

2 Keiper Recaro Halbschalen Sitze !!
Bild

ich lass mir die sitzze passend zur innenaustattung beziehen, mittelbahn in dem stoff wie die normalen sitze und die aussenwangen wie dort auch mit dem grauen leder !! denk das hat was
so original look recaro halbschalen :10: :10:

79
ich finds schon lustig... tachoumbau, halbschalen beziehen, armaturenbrettumbau, 6 zylinder.... ich seh da diverse parallelen, nur dass du mir immer ein klein wenig voraus bist! :-|
aber zumindest hab ich den manta i400 stoff schon liegen, mit dem meine recaros bezogen werden sollen!
Bild
:aegypten:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI