Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

73
öltemp, öldruck und noch ein zusätzliches instrument für kühlwassertemp.
aber wirklich wichtig sind eigentlich nur öldruck und öltemperatur, meiner bescheidenen meinung nach...

ach und von wegen die chromstange schwärzen... schon mal über plasti dip nachgedacht? damit hab ich die frontspoilerlippe am manni geschwärzt, geht einwandfrei!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

79
So hab heute mal ein wenig an meinem auto schrauben können und die Stoßstange für hinten verbaut.
Noch neue Schlosschrauben geholt ( hatten leider nur lange ) die mussten wir notgedrungen Kürzen und ein gewinde reinschneiden. Ist ja alles kein Problem! :-)

Hier mal die fotos :
Bild
Bild
Ich find das sieht gut aus, fehlt halt nurnoch die Stoßleiste und die kennzeichenbeleuchtung ... finde nur keine, die gut sind.

Gruß Robin

80
hay,

Kann mich momentan nichtmehr so oft melden, da mein PC leider den geist aufgegeben hat ( grafikchip durchgebrannt )

Da ich momentan mal an den Laptop kann, hier mal ein kleines update ...

Habe nun ein paar aufkleber auf dem auto :
Bild
Bild
Und die mittelkonsole habe ich angefangen umzubauen :)
Bild
Bild
Kabel sind leider etwas zulang geworden, denke mal die werde ich noch um einiges kürzen. Soweit funktioniert auch alles ( unten ) die oberen muss ich noch anklemmen.

Wenn ich dann endlich eine 200er Tachoeinheit habe, kann ich den rest zusammenbauen .... ( Wird langsam mal zeit. )

Gruß Robin