Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Farbe - Check!!!

683
Moin,

ich finde das Ergebnis auch besser als gedacht, das passt so ganz gut. Auch die farbe gefällt mir ganz stimmig dazu. Und das sage ich als "Farblegasteniker :-) ".

Das einzige was ich noch machen würde ( das ist halt nun mal mein Geschmack und muß keinem anderen gefallen ), ich finde ihn hinten an den Seiten ziemlich mager. Gerade bei den Bildern, die schräg von vorn geknippst sind, fällt "mir" das auf.

Eine Reifenkombination die bis an die Radläufe ran reicht, oder sogar etwas mehr würde der Heckpartie wohl ganz gut zu Gesicht stehen.

Ansonsten, "weiter machen" :aegypten:

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

684
Mr.Chili hat geschrieben:entspannen, also nix tun, das is doch purer Stress für das Käferlein.

Also ich finde EINMAL im Jahr kann er sich auch entspannen!!!! Und einmal im Jahr "zwinge" ich ihn dazu!
will ja auch mal was von ihm haben - und nicht immer nur in der Scheune.

So schwer es ihm auch fällt, es gibt ausserhalb SEINER Welt noch eine - und in die nehm ich ihn heut mit.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

686
Ein letzter Werkstatt-Akt...

Ihr hab ja Recht, die Panel´s sind zu leer. Für Ideen wäre ich dankbar, Hauptsache es kostet nix...

So, diese Zeilen schreib ich schon aus dem Land der Schluchtenschreier, aber heute morgen konnte ich mich doch noch kurz in die Scheune abseilen. :-)

Erstmal stand Aufräumen auf dem Programm, das ist die letzten Tage viel zu kurz gekommen. 1,5 Stunden inkl.Sortieren und Kehren waren nicht zu viel. Draußen war es immer noch dunkel, demnach konnte ich noch was schrauben.

Neue Räder braucht der Ford. Die kleinen Alu´s haben mir noch nie gefallen und vor ein paar Wochen gab es nen Satz Winterräder in den Kleinanzeigen für nen ganz schmalen Kurz. Heute war der Tag der Tage und die Stahlräder wurden verschraubt. Übrigens verschraubt mit Nagelneuen Radmuttern. Nicht das die Dekadenz ausgebrochen wäre, die waren beim Mondeo dabei und ich hab die vorm Verschrotten auf Seite gelegt. Sowas lässt man nicht verschrotten.
Bild

Ja gefällt mir doch viel besser.
Bild

Nur nicht müde werden, Kleinigkeiten wollten dieses Jahr noch erledigt werden.
Blinkerglas wurde verklebt.
Bild

Genauso wie ein Halter der hinteren Stoßstange. Gott segne Sika-Flex!!!!
Bild

Vorletzte Geschichte, eines meiner Weihnachtsgeschenke hat Einzug gehalten.
Bild

Das Sportlenkrad gab es ebenfalls in den Kleinanzeigen und ich hab mir das Ding zu Weihnachten gegönnt.
ABE gab es dazu, das Ding braucht also keine Abnahme!!!!

Letzter Akt für dieses Jahr, Fenster putzen.....
Bild

Ich wollte noch den Wagen aussaugen, aber Frauchen wollte los. Schade..... :pulp:

Mehr geht dieses Jahr wirklich nimmer.... :heul:

Ein paar Kleinigkeiten kommen noch (Stoßstange vorn, Sitzbezüge etc.)und auch den Strom muss ich noch anklemmen, aber das ist nix mehr im Vergleich zu dem was die letzten Tage zu machen war. :-)

In diesem Sinne GSFAHUNTV

Bis dieser Tage zum Jahresrückblick....

ICH

PS: Idee zu den Panelen: Ein Männchen das schießt und ein Alien was Stirbt in sehr vereinfachten Grafiken?????