Re: PanelVan 311
671Puh! Denke mal die Radkappen geben Mecker bei ner Kontolle - das sind ja Hexlerscheiben an Rädern...
Sehe ich auch so.... mit Glück bekommst Du sie durch gewunken wenn Du die Kanten umlegst.... das wird aber nicht einfach sein bei den ganzen RundungenKLE hat geschrieben:Puh! Denke mal die Radkappen geben Mecker bei ner Kontolle - das sind ja Hexlerscheiben an Rädern...
Mir drehts grad die Eingeweihde auf rechts....... Hat Dein Reifenspezi schon mal was vom "Reifen matchen" gehört? Wenn die Unwucht zu gross ist wir die Luft aus dem Reifen abgelassen und er wird ein Viertel auf der Felge gedreht und noch mal auf der Wuchtmaschine gecheckt.... das Ganze kann man logischerweise 3 Mal machen.... Ich hab 4 Wochen in der Goodyear in Phillipsburg in der Komplettradmontage gearbeitet (240 Räder pro Schicht am Fliesbandjambo hat geschrieben:muss ja nicht unbedingt was mit den Felgen zu tun haben, es gibt so komische Reifen bei denen ist das normal...haben meist"exotische" Namen...
Schönes Foto so im Profil. Die Radkappen würde ich weglassen, das sieht so besser aus. Aber eine Höherlegung hinten könnte dem Wagen wirklich nicht schaden.
natürlich kenne ich das...hab doch jahrelang selber bei Vergölst gearbeitet.....aber es gibt halt reifen da klappt sowas nicht und es gibt tatsächlich kunden die haben keine geld einfach mal alles durchzutauschen....und 30g ist doch noch völlig peanuts... ab 50 wird in der normalen Werkstatt erst gematcht..Mir drehts grad die Eingeweihde auf rechts....... Hat Dein Reifenspezi schon mal was vom "Reifen matchen" gehört? Wenn die Unwucht zu gro